Genießen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau diese Einstellung - und die damit verbundene Erwartungshaltung - ist es, die hier immer wieder zu großer Frustration und ewiger Lamentiererei führt.

Das ist, als würde ich über eine Automobil-Community sagen, die wäre ja dazu da, dass niemand mehr auf den fahrbaren Untersatz verzichten müsste, den er will. Ungeachtet dessen, ob Modell und Type auf dem dortigen Marktplatz überhaupt angeboten werden, unabhängig von der Anzahl und den Angeboten der übrigen Interessenten und unabhängig davon, ob man sich das gewünschte Modell überhaupt leisten kann.
Hier im Ef habe ich keine Erwartungen. Ich sag was ich gerne hätte Wenn sich was ergibt super wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Ich Bin nicht Modell gebunden.
Leisten du ich mir das was ich Will.

In meinem Profil steht was ich suche.
Leider kommen immer Komentar ohne das sich jemand das Profil zu erst ansieht.
Da im Diskussionsteil nicht gesucht wird, wirst du zu den Kontaktanzeigen gehen müssen, um dort eine Anzeige zu formulieren, damit du wen passenden findest.

Im Sex Talk wird nur diskutiert, nicht gevögelt :)

Ich bin ein 69 Baujahr bin kein Model, habe auch keinen Waschbrettbauch. Bin auch kein super Hengst. Ich bin einfach der Typ von nebenan; Tageslicht tauglich und Real !:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Da im Diskussionsteil nicht gesucht wird, wirst du zu den Kontaktanzeigen gehen müssen, um dort eine Anzeige zu formulieren, damit du wen passenden findest.

Im Sex Talk wird nur diskutiert, nicht gevögelt :)
Also du bist keine gGeni
Tipp des Tages.... als verheirateter Hawara, nicht unbedingt Frauen die nur an solo Kerlen Interesse haben antexten :D
Danke
Ich gehöre zu denen die zuerst ein Profil lesen bevor sie Pn schreiben

Na ja...irgendwie verstehe ich deine Frage ja schon... :hmm:

Gerade im “eigentlich hetero“-Bereich wird die Anzahl derer, die den schnelleren Sex suchen, relativ hoch sein.
Wenn man sich erst “beschnuppern“ will, sich auch “dabei“ etwas Zeit nehmen möchte, dann fallen sicherlich schon mal viele durch's Raster.

Finde mal ne Perle im Kiesbett... :schulterzuck:

Mein Gott. Jetzt sei doch ned so verklemmt.
Mit der eigenen Frau kanns ja echt a jeder:vorsichtig::rolleyes:

:cool:
:undweg:

.... und wenn er mit der ehelich Begatteten nimma kann, (oder ihm der sexuelle Schmäh ausgegangen ist und die Holde z'haus lieber Socken stopft, als den Herrn körperliches Amusement zu bieten) schaut er sich nach an Haserl im freier Wildbahn um... :D

Ich würde auch hin und wieder Abseits meiner Ehe Sex gerne genießen. So ein zwei Stunden in einem Hotel ungestört entspannt die Fantasien auszuleben welche der Frau nicht so zusagen wäre echt geil.
Aber hier kommt es mir vor als wären die Meisten nur auf schnellen Sex mit egal Wem aus.
Gibt es hier doch noch Genießer- inen die lust auf mehr haben als einen schnellen Blowjob oder ein Quicki im Wald ?

Hallo es geht ums Genießen und nicht um mich in Person.
Ich bin einer der gerne Genießt !!!

Du suchst keinen schnellen Sex?
Was ist dann 1 bis 2 Stunden im Hotel :haha::kopfklatsch:

Genuss?

Genuss schaut für mich anders aus, mindestens eine Nacht :)

Zurück
Oben