Geniessen mollige Frauen den Sex mehr? Oder intensiver?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was denkt ihr

• Ja

Stimmen: 20 64,5%
  • Nein

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Das ist jetzt aber etwas paradox, oder ?
Ähm, nein :)

Warum sollte ausgerechnet eine dicke Frau besonders selbstbewusst wirken?
Aus dem gleichen Grund wie eine Frau, die nicht dick ist, selbstbewusst wirken kann. Die Persönlichkeit und ihre Einstellung zu sich selbst und ihrem Körper. Eigentlich ganz einfach ;)

Und aus welchem Grund sind Fettmassen sinnlich?
Fettmassen?! :roll: Wenn du schon so blöd fragst, bist du dir sicher, dass du überhaupt verstehen kannst oder willst warum es viele Männer gibt, die deine Vorstellungen von Attraktivität nicht teilen? Ich bezweifle es.
Der MENSCH ist sinnlich, nicht sein Fett, Knochen, Muskeln, und Weiteres bla bla :|

Halte ich persönlich für Unfug!
Wie man genießt oder empfindet, und überhaupt zum Sex steht hat doch gar nix mit Körpermasse zu tun, sonder eben vor allem wie man selber in Sachen Sex ist, das eigene Körperbefinden, oder aber auch wie das Gegenüber dabei ist, die Situation,...usw.! Auch Erfahrungen und die Zeit ändern oft etwas daran. So sehe ich das auf jeden Fall!
Vereinheitlichen ist da doch reiner Stumpfsinn

Wenn frau zuviel komplexe hat, wirds sich nie gehen lassen können.
Egal welches gewicht.

Diese aussagen beruhen eher auf vorlieben würd ich mal sagen.

Ich denke, ein molliger Körper fühlt teilweise Berührungen intensiver
Ich glaube ein molliger Körper fühlt Berührungen eher gleich intensiv:schulterzuck:.Was ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß das der Sex mit einer molligen Frau:nono:schlechter ist:trost:.Der Unterleib ist schwächer und BEIDE spüren viel weniger widerstand.Die Scheide ist ein Muskel und wenn die zu :saufen:schwach ist oh dann wird es nicht mehr so prikelnd:lehrer:.Na ja auch schlanke Frauen kann einen schwachen Unterleib haben aber eine mollige viel eher.Ich mag eher :up:mollige Frauen weil die sind :psexy nicht so eine :down:S Braut viel lieber ein :liebe:L Weibal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ein molliger Körper fühlt Berührungen eher gleich intensiv:schulterzuck:.Was ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß das der Sex mit einer molligen Frau:nono:schlechter ist:trost:.Der Unterleib ist schwächer und BEIDE spüren viel weniger widerstand.Die Scheide ist ein Muskel und wenn die zu :saufen:schwach ist oh dann wird es nicht mehr so prikelnd:lehrer:.Na ja auch schlanke Frauen kann einen schwachen Unterleib haben aber eine mollige viel eher.
also alle können einen "schwachen unterleib" haben - was für eine erkenntnis

Sex genießen hat nichts mit dem körpergewicht zu tun. Es geht hier um das fallen lassen können und sich seiner Lust hinzugeben. Ich selbst bin absoluter Liebhaber von mollige dicken Frauen und liebe denn sex mit selbigen. Sex kann etwas wunderschönes sein egal ob mollig, dünn, klein gross wenn sich die Beteiligten verstehen, eine gewisse Anziehung da ist und Bereitschaft für Sex da ist dann genießen das im Normalfall alle.

Sex genießen hat nichts mit dem körpergewicht zu tun. Es geht hier um das fallen lassen können und sich seiner Lust hinzugeben. Ich selbst bin absoluter Liebhaber von mollige dicken Frauen und liebe denn sex mit selbigen. Sex kann etwas wunderschönes sein egal ob mollig, dünn, klein gross wenn sich die Beteiligten verstehen, eine gewisse Anziehung da ist und Bereitschaft für Sex da ist dann genießen das im Normalfall alle.
Ich hab auch am liebsten Sex mit eher :klatsch:molligen :verneigung:Frauen weil die eher mehr Busen haben :down::saufen:dünne Bräute gehen mir GEGEN den Strich.An einer richtigen Frau MUSSS was dran sein.:kotzen:Dünne Frauen sind nichts pfui:lehrer:.

Zurück
Oben