- Reaktionen
- 207.588
- Checks
- 153
piktoficktogramme san immer gut!
was glaubts, wofür i die poser-software brauch?![]()

Wobei wir wieder beim Thema wären: Gemeinsam alt werden ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
piktoficktogramme san immer gut!
was glaubts, wofür i die poser-software brauch?![]()

Wobei wir wieder beim Thema wären: Gemeinsam alt werden ???

du gehst von dem irrglauben aus, dass EF-user wenigstens EINMAL sinnerfassend lesen können ....
Dachte das Bild hängt über deinem Bett, als Vorlage wegen deiner Vergesslichkeit!
![]()
viel zu klein. das kann i beim ficken ned erkennen. Wobei wir wieder beim Thema wären: Gemeinsam alt werden ???
![]()
... mei demenz, i sogs eich .... Du glaubst nicht, wieviele Männer schon bei der einfachen Aussage ""Suche keine Kontakte""gravierende Probleme haben, den Sinn dieser Aussage zu verstehen.![]()

Zu mir hat eine Userin einmal gemeint, das bezöge sich selbstverständlich nur auf DIE Leute, von denen sie nicht kontaktiert werden wolle - alle andere dürfen (und sollen!) ihr selbstverständlich schreiben...Du glaubst nicht, wieviele Männer schon bei der einfachen Aussage ""Suche keine Kontakte""gravierende Probleme haben, den Sinn dieser Aussage zu verstehen.![]()
Zu mir hat eine Userin einmal gemeint, das bezöge sich selbstverständlich nur auf DIE Leute, von denen sie nicht kontaktiert werden wolle - alle andere dürfen (und sollen!) ihr selbstverständlich schreiben...
(Blöd ist, dass sie damit auch noch durchkommt)
Wenn ich das mit den Frauen mache: Dann kommt halt nichts mehr und wird auch nichts mehr kommen. Die sind dann einfach woanders, Auswahl gibt's schließlich genug. BTDT.Ignoriert doch mal für einen Monat die Frauen.[...]
Ganz simpel am ausgestreckten Arm verhungern lassen

Trifft zu. Aber nachdem ich mit Männern nicht vögeln will (und nur die allerwenigsten Männer mit mir), ist mir das ziemlich wurschtAlles hierzu über "Weiber" gesagte, könnte genauso auf Männer zutreffen
du gehst von dem irrglauben aus, dass EF-user wenigstens EINMAL sinnerfassend lesen können ....![]()
du gehst von dem irrglauben aus, dass Marlene wenigstens EINMAL sinnerfassend lesen könnte/wollte.

Nö, du bist mir zu alt.
Und nur weil wir beide bi sind, müssen wir doch nicht füreinander bestimmt sein. Du verwechselst da was.![]()