Geldsklave,Findom fetisch.

Da bin ich wohl an eine ganz besonders freizügige FinDom geraten, denn Sie schickt mir nach einem Amazon-Gutschein Bilder, die ich mir gewünscht habe und die lösen sich nicht auf.
Und Sie stellt mir auch teilweise Aufgaben, die ich erfüllen muß.
Halt wie eine richtige Herrin, aber dafür verlangt Sie auch hier und da Geld.

Ich finde das OK, da Sie ja auch Ihre Zeit für mich aufwendet.

Jeder hat halt so seine[n] Fetisch(e)...
Ich z.B. sehe mir Bilder lieber im Internet (bzw. am Handy 😇) an, anstatt mir für teures Geld welche schicken zu lassen... 😉
Aber gewisse Dinge, wie etwa Zeit mit einem netten Mädel verbringen und dabei diverse Vorlieben ausleben zu dürfen, könnte mir u.U. schon einiges wert sein (was dann eben individuell festgelegt bzw. vereinbart wird, je nachdem wie gut sie mir eben gefällt und meine Vorlieben erfüllen kann/möchte)... :zweisam:
Alles hat schließlich (s)einen Preis - wenn etwas für beide Seiten (gut) passt, dann ist das Geschäft perfekt! 👍

Ich verstehe alles.....
Aber warum hast Du zb ein $ Zeichen und Sie eben nicht.......??????
Weil ich hier im forum zu den Ehrlichen gehöre ... und es für alle sichtbar ist, dass ich etwas anbiete.
Warum sie keines hat? Weil sie es nicht angegeben hat (finanzielle Interessen) undes wahrscheinlich auch niemand meldet den Mitarbeitern hier... und somit wird es nie ersichtlich sein.

Weil ich hier im forum zu den Ehrlichen gehöre ... und es für alle sichtbar ist, dass ich etwas anbiete.
Warum sie keines hat? Weil sie es nicht angegeben hat (finanzielle Interessen) undes wahrscheinlich auch niemand meldet den Mitarbeitern hier... und somit wird es nie ersichtlich sein.
Eben das meinte ich ja.....
Habe Sie auch gemeldet

Wenn Sie dann ihr $ Zeichen hat ist für mich ja alles okay
Schau...
Es gibt ein paar hier im Forum, die nie wirklich wo mitschreiben.... Alles per Pn passiert und kein Dollarzeichen haben, obwohl es angemessen wäre.
Ich hab mich darüber früher geärgert, jetzt is es mir egal.
Ja mit Dollarzeichen hast du einige Einschränkungen z.b bei Bildern, Gruppen, etc... aber das nehm ich gern in Kauf dafür

Schau...
Es gibt ein paar hier im Forum, die nie wirklich wo mitschreiben.... Alles per Pn passiert und kein Dollarzeichen haben, obwohl es angemessen wäre.
Ich hab mich darüber früher geärgert, jetzt is es mir egal.
Ja mit Dollarzeichen hast du einige Einschränkungen z.b bei Bildern, Gruppen, etc... aber das nehm ich gern in Kauf dafür
So jetzt ist es gerecht Sie hat das $Zeichen

Zurück
Oben