Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und was ist das ? ok war mein Fehler meinde 630 s AMG
 
Zuletzt bearbeitet:
die Studio SW die 90 Euro kostet und ich nehme sie mit Essen gehen 6 Stunden.
oder die Laufhaus SW die ich dann nur 3 Stunden besuche ?

Alles irrelevant denn ich nehme die ich will . egal wo

und sorry Bewertungen von Leuten die maximal 30 Min Buchen sind für mich nicht Aussagekräftig genug.
wenn ich bedenke das 98 % der Kunden 15-30 min kunden sind. die noch dazu die SW Behandeln wie ein Stück Fleisch. ich das dann noch abbekomme.:|:|
USW

macht mich mehr nachdenklich :(:(
als ein Baar hundert Euro auszugeben für Unterhaltung.guten Sex und vieles mehr.:happy::happy:

Warum sollte sich auch jeder Kunde für die Lebensgeschichte und Gefühle der SW interessieren? Es geht doch um Sex. Wenn du gerne mit den Frauen essen gehst und viel redest ist das ja dein gutes Recht aber du brauchst deswegen andere nicht runtermachen ;)
Mich wunderts nicht das du hier so viel Gegenwind bekommst am Ende geben sich die Damen ja auch nur mit dir ab weil du dafür bezahlst.
 
Warum sollte sich auch jeder Kunde für die Lebensgeschichte und Gefühle der SW interessieren?

90 % der Mädels, nämlich jene, die keinen Freund/ Sugardaddy suchen oder nicht mit allen Mitteln auf Stammkundschaft aus sind, wollen das meiner Erfahrung nach auch gar nicht bzw. fühlen sich dadurch sogar (in ihrer Privatsphäre, die sie idR von ihrer Arbeit trennen) bedroht. Deshalb kommen auch immer alle aus Budapest, Bukarest oder Sofia ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben