Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

F

Gast

(Gelöschter Account)
eine Frage die (glaub ich) nicht uninteressant ist :

wenn man in einem lichten Moment mal die Kosten für ein eigentlich unbezahlbares

Vergnügen überschlägt...:hmm:

ich darf hier den Anfang machen :

meine dafür vorgesehenen Geldreserven sind ~ 400 € pro Monat (über 500€ so gut wie nie)

bei 2-3 Etablissementbesuchen pro Woche

finanzielle Limits : halbstündliche Genüsse sehr selten über 70 €

Quickies im Schnitt 25-40 €


wer Bedenken hat sich hier zu outen ...... vergesst nicht,dass durch euren nickname

die wahre Identität geschützt ist....

wer sich dennoch nicht traut muss es nicht tun...

aber denen geb' ich einen Hinweis :

um restlos anonym zu bleiben sollte man sich beizeiten einen "Blankograbstein" kaufen

und notariell ein Inschriftverbot erlassen....


und los geht's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eines ist ganz klar: Freundinnen oder Ehefrauen kommen deutlich sehr viel teurer. Hin und wieder gut essen gehen, mal shoppen, kleiner Zuschuss zum Urlaubsbudget, wenn sie anspruchsvoller sind auch mal ein neues Auto usw..
Auch wenn sie ihr eigenes Geld verdient.
Und da rede ich noch gar nicht von der Möglichkeit einer teuren Scheidung oder dass sie vielleicht unbedingt Kinder wollen....
 
Also eines ist ganz klar: Freundinnen oder Ehefrauen kommen deutlich sehr viel teurer. ................
wenn sie anspruchsvoller sind auch mal ein neues Auto usw..

Das neue Auto hab ich schon anderswärtig investiert. Beantwortet indirekt auch dem Fussküser seine Eingangsfrage.
 
Das neue Auto hab ich schon anderswärtig investiert.

gibt bestimmt Männer die für 1 mal ficken ein Auto springen lassen....

bei unsereiner dauerts a Weile ...........

hätt i glei beim ersten Puffbesuch a Auto 'zahlt

de Kraxn wär heit a nur mehr Rost
 
Einen Wagen der Oberklasse besessen und gefahren.
Den Neupreis eines Wagens der Oberklasse vervögelt.

Beides probiert.
Kein Vergleich.
:mrgreen:
 
dass ein Mann im mittleren Alter,der gern und regelmäßig sein Geld der Rotlichtszene zur Verfügung stellt,ein Automobil verpudert ist nicht soo außergewöhnlich .......

diverse Musiker haben derlei durch die Nase gezogen

aufschlussreicher wär ein durchschn. Monatsverbrauch

ev. wie die frequentierten Lokalitäten preislich einzustufen sind

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit 100-150 € / Monat.
Die Gesamtsumme ist echt schwer zu schätzen, aber es täte mich nicht wundern, wenn es schon über 40.000 € wären.
 
ich wüsste gar nicht zu welcher, mir machts keinen Spass mehr .

und die Transen gefallen mir auch nicht . und überhaupt .
 
Die Gesamtsumme was ich bisher in meinen Leben ausgegeben habe, weiss ich natürlich nicht und ich denk auch nicht drüber nach. 150€ ist bei mir das Maximum was ich für 1 Stunde bezahlen will. Wenn Eine mehr verlangt, dann ist es für mich uninteressant
 
Da weiß ich warum ich seit bald 40 Jahr immer mindestens zwei dicke Autos besitze und fahre....
Ich war no nie im Puff und mei Frau hat a echt fette Mitgift eingebracht.
Für derartige Aktivitäten wär i viel zu geizig. Bei mir würde dieser Berufsstand echt aussterben.....:p
 
So ~300 im Monat. Habe meistens ein Stammmädl, dass ich einmal die Woche besuche.

Solange wie ich das schon mache wäre ein sehr schöner Gebrauchter auch drinnen gewesen. Allerdings ist ein Auto für mich nur eine fahrende Mülltonne, die mich von A nach B bringen muss. Da investiere ich eh nicht wirklich viel.

Da ich diese Summe im Monat nicht zum Überleben brauche, würde ich sie wahrscheinlich für irgendwas anderes raushauen, wenn nicht für Sex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab sicher Monate wo es etwa 1000 oder sogar mehr Euro waren...:roll:
hatte bereits das Gefühl, dass das ganze zur Sucht wird.
Da ich nicht rauche, praktisch keinen Alkohol konsumiere, wahrscheinlich mein einziges Laster:cool:
momentan versuche ich mit 400 monatlich auszukommen:hmm:
 
240 Euro exakt im Monat.....also 4 verschiedene girls monatlich/jeweils 1 pro Woche( 2x50 1/2 Std., 2x70 1/2 Std( sehr geile großtittige girls:haha:), manchmal nur 60E auch ).....aber dieser Spaß zahlt sich auf jeden Fall aus!!:daumen::haha::hurra:.....als "Oider":roll: ist das Leben eh schon fast vorbei, bleibt eh nur noch das Lesen, schön, aber auch schon alles...und das Highlight: bissl Karten spielen mit Freunden im Kaffeehaus:lol: ( wenn´st noch hinkommst!......und ohne Windel!:hahaha:....)......kannst eh dann nix mehr tun, überall tut es weh, hören tut man bald nix mehr, sehen dann auch nicht mehr, net a mol Lesen mehr drin:roll:....oder es trifft mich der Schlag, wenn ich so weiter esse&Bier trinke:hahaha:......:lehrer:die Zeit nutze ich jetzt...... "Carpe diem":hurra:.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Kerl,also wenn mir das vögeln keinen Spass mehr macht, dann ist es besser wenn ich unter die Erde ziehe.

ich red von bezahlung - bin froh wenn mein Schwanz mal Ruhe gibt, dann kann ich auch mal etwas anderes machen .
 
Zurück
Oben