Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

die Studio SW die 90 Euro kostet und ich nehme sie mit Essen gehen 6 Stunden.
oder die Laufhaus SW die ich dann nur 3 Stunden besuche ?

[...]

und sorry Bewertungen von Leuten die maximal 30 Min Buchen sind für mich nicht Aussagekräftig genug.
wenn ich bedenke das 98 % der Kunden 15-30 min kunden sind. die noch dazu die SW Behandeln wie ein Stück Fleisch.


Unglaublich, wie man nur soviel bla-bla produzieren kann. Du treibst dich nur in den Threads zu den Billigst-AO-Studios um, machst dich aber über andere lustig die auch dorthin gehen. Grotesker wird es dann nur, wenn du noch davon philosophierst, dass die Mädchen dort arm, unter Zwang, usw. sind. Aber du gehst weiterhin hin.

Persönlich bevorzuge ich auch eine Stunde, mit Mädchen, die ich kenne und bei denen -Überraschung- es gepasst hat. 15-min- oder 30-min-Typen habe ich früher auch eher belächelt, aber von zwei SWs habe ich schon gehört: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".
 
Unglaublich, wie man nur soviel bla-bla produzieren kann. Du treibst dich nur in den Threads zu den Billigst-AO-Studios um, machst dich aber über andere lustig die auch dorthin gehen. Grotesker wird es dann nur, wenn du noch davon philosophierst, dass die Mädchen dort arm, unter Zwang, usw. sind. Aber du gehst weiterhin hin.

Persönlich bevorzuge ich auch eine Stunde, mit Mädchen, die ich kenne und bei denen -Überraschung- es gepasst hat. 15-min- oder 30-min-Typen habe ich früher auch eher belächelt, aber von zwei SWs habe ich schon gehört: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".

Und da muss ich Dir recht geben das manche SW froh darüber sind mit einen Typen nur ein 15 minütiges Date zu haben.
Weil wie wir alle wissen kann man nicht immer alle gut leiden.
Und das kann dann schon mal zu einer Qual werden für das Mädel die ja dann irgendwie versuchen muss eine Stunde (oder länger) mit den Typen auszuhalten.
Und 15 Minuten sind gleich vorbei kurz anblasen dann einmal rein raus und schluss alles ist vorbei.
 
die Studio SW die 90 Euro kostet und ich nehme sie mit Essen gehen 6 Stunden.
oder die Laufhaus SW die ich dann nur 3 Stunden besuche ?

Alles irrelevant denn ich nehme die ich will . egal wo

und sorry Bewertungen von Leuten die maximal 30 Min Buchen sind für mich nicht Aussagekräftig genug.
wenn ich bedenke das 98 % der Kunden 15-30 min kunden sind.

Mir ist schon klar, dass bei der richtigen (vor allem monetären) Motivation JEDE zur Sexbombe mutieren kann.

Drück der Frau beim Billa an der Kassa 500 Euro in die Hand und mit einiger Wahrscheinlichkeit (keine Ahnung, wie hoch die ist - hab das noch nicht ausprobiert...) wird sie Dich nach Arbeitsschluss ficken :D

Darum geht es im Sex-Business aber nicht... Dort werden ILLUSIONEN verkauft, sei es in einer halben Stunde, sei es Overnight. Dass einige Mädels das können, sieht man hier immer wieder (unser Komponist hat gerade erst in einem anderen Thread einen netten Beitrag erstellt :up:), und die werden dann eben gefeiert und weiter empfohlen.

Das ist der Sinn des Forums - keine Ahnung, was daran schlecht sein soll.
 
Persönlich bevorzuge ich auch eine Stunde, mit Mädchen, die ich kenne und bei denen -Überraschung- es gepasst hat. 15-min- oder 30-min-Typen habe ich früher auch eher belächelt, aber von zwei SWs habe ich schon gehört: "Dann ist es wenigstens schnell vorbei".

Hab ich in meiner Anfangszeit auch gemacht, aber wenn Du dann nicht zwei Mal hintereinander kannst, zieht sich das, vor allem wenn man einander nicht sympathisch ist oder einfach die Kommunikationsmöglichkeiten fehlen...

Konsequenz war oft, dass ich im Ergebnis erst wieder nur eine halbe geblieben bin, und seitdem wird auch nur mehr die gebucht :)
 
Drück der Frau beim Billa an der Kassa 500 Euro in die Hand und mit einiger Wahrscheinlichkeit (keine Ahnung, wie hoch die ist - hab das noch nicht ausprobiert...) wird sie Dich nach Arbeitsschluss ficken :D
Ich glaub da mußt eher aufpassen ob dann nicht die Polizei oder ihr Ehemann vor der Tür stehen. ich glaub dass viel weniger Frauen käuflich sind als wir Puffgeher uns das denken.
 
Ich geb dem Rolls-Fahrer ja ungern Recht, aber ich glaube es kommt letztlich immer nur auf den Preis an. Soll ja sogar Ehen geben ohne echte Zuneigung ;)

ich habe keinen RR Gott sei dank. nur einen Mercedes :up::down: erstens ich gehe nicht nur in Billig Studios wobei so billig wird es für mich eigentlich nicht da ich meist alle Leistungen mit bezahle und wenn ich dann möchte in Anspruch nehme. ( Nicht immer aber wenn dann gerne ) und da kommt was zusammen.

ich habe so manche Nacht in Babilon verbracht. das Resultat war das selbe. ich war in Paris in Marrakesch und da geht es erst ab 500 Euro los auch das selbe Resultat.
also mir ist es Egal teuer Billig. wenn mir ein Mädchen zusagt buche ich es egal WO.

zu denn Billig Studios noch was. ich gehe lieber zu denn LA Chikas da da die Austattung eher einen VIP Studio entspricht. als in ein Cinderella Studio :up:

oder sonst einen Studio Loch :rolleyes:

es wurde mir vorgeworfen mich über die 15 min Bumser lustig zu machen. nah ja schon mal die Typen Beobachtet ? nein oder ?

Aussage: viele Mädchen sind froh über die 15 min kunden. da ist es schnell vorbei. na ja bei denn Ratten kein wunder. und es sind zu 95 % Ratten
behandeln sie wie bei ihnen zuhause ohne Respekt . sind brutal . glauben ein stück Fleisch vor sich zu haben. usw

Ok alle sind nicht gleich !! aber sehr viele
 
Ich wollte schon diesen :verneigung: hier machen, vor deinem Mercedes und deinen finanziellen Möglichkeiten.:ironie:
Seit ich zum Schluss deines Postings gelesen habe, glaube ich, direkter werden zu müssen und meine nur noch: Was bist du für ein überheblicher Trottel!

PS: Wenn du so bumst wie du schreibst, sind deine Mädchen wirklich nicht zu beneiden .....
 
Ich wollte schon diesen :verneigung: hier machen, vor deinem Mercedes und deinen finanziellen Möglichkeiten.:ironie:
Seit ich zum Schluss deines Postings gelesen habe, glaube ich, direkter werden zu müssen und meine nur noch: Was bist du für ein überheblicher Trottel!

PS: Wenn du so bumst wie du schreibst, sind deine Mädchen wirklich nicht zu beneiden .....


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Liebe Gemeinschaft :
ich möchte nicht diskutieren das ich einen Mercedes S530 AMG fahre und am Wochenende einen SLS AMG . oder eine Goldene Rolex an Handgelenk trage.
einen 4 Karat Diamant am Finger habe und eine 300 Gramm Goldkette am Hals.

ich diskutiere lieber über Geile Junge Mädchen die spass am Sex haben mir meine Zeit verschönern.
 
Da hat wer nachgeschlagen, wie man "diskutieren" schreibt :D

...oder eine Goldene Rolex an Handgelenk trage.
einen 4 Karat Diamant am Finger habe und eine 300 Gramm Goldkette am Hals.

Woher kommst du? Aus nem Gangster-Rap-Video? o_O

die Studio SW die 90 Euro kostet und ich nehme sie mit Essen gehen 6 Stunden.

Will sonst keiner mit? :unsicher::(

BTW: Kein Mensch hat ein Problem damit, was du angeblich hast. Allerdings sind Typen, die alle 5min so vehement darauf rumreiten, was sie alles ach so teures besitzen, nicht sonderlich glaubhaft. Die fehlenden Kenntnisse jeglicher Rechtschreibung und Grammatik trägt dazu den Rest bei ;)
 
Da hat wer nachgeschlagen, wie man "diskutieren" schreibt :D



Woher kommst du? Aus nem Gangster-Rap-Video? o_O



Will sonst keiner mit? :unsicher::(

BTW: Kein Mensch hat ein Problem damit, was du angeblich hast. Allerdings sind Typen, die alle 5min so vehement darauf rumreiten, was sie alles ach so teures besitzen, nicht sonderlich glaubhaft. Die fehlenden Kenntnisse jeglicher Rechtschreibung und Grammatik trägt dazu den Rest bei ;)
amen
 
Liebe Gemeinschaft :
ich möchte nicht diskutieren das ich einen Mercedes S530 AMG fahre und am Wochenende einen SLS AMG . oder eine Goldene Rolex an Handgelenk trage.
einen 4 Karat Diamant am Finger habe und eine 300 Gramm Goldkette am Hals.
.

in wien würde man sagen, typische strizzi-ausstattung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben