Geld zurück im Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe beim Surfen im Netz einen Artikel gefunden und habe herzhaft lachen müssen.
Ein Mann bezahlt 50 Euro im Voraus für eine Prostituierte, geht aufs Zimmer und dort erwartet ihn ein Mann.
Er geht zurück, verlangt sein Geld retour und bekommt nur 30 Euro zurück, wegen der bereits erbrachten Leistung der "Vorfreude". :shock:

Abgesehen davon, dass der Artikel ziemlich reißerisch geschrieben ist (alleine schon die Überschrift), hab ich mich doch sehr amüsiert darüber.

Ist Euch schon etwas ähnliches passiert, bzw. wie denkt Ihr darüber. Volle Preisrückerstattung oder sind die Betreiber (im Artikel als Zuhälter betitelt :() im Recht?

Hier der Artikel zum Nachlesen... Mann im Bordell hat fast Sex mit falscher Person

Freu mich schon auf Eure Antworten,

Mr. Salt

Also ich war nie ein Bordellkunde, aber ist schon ein starkes Stück.
Die einzigen schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, das der Preis danach viel höher gewesen wäre als ausgemacht.
Natürlich nicht in Europa, das ist der Vorteil von Vorauskasse.
Aber nicht nachgeben hat immer noch gewirkt .

Nachsatz: Natürlich würde mich auch die Meinung unserer User/innen mit dem $-Zeichen interessieren ;)
Du hast mich da jetzt konkret angesprochen...
Allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da ich ja "nur" neue Schuhe von den Herren als Mitbringsel wollte. Parallel habe ich jedem der (insgesamt zehn) Herren am Anfang des Dates angeboten ihm den Kaufpreis zurück zu erstatten....
Back to Topic: Die Paragraphen/Parameter für das Abschließen eines mündlichen Kaufvertrages (gilt auch für Dienstleistungen) sind Gesetzlich klar geregelt. Der Aspekt "Vorfreude" dürfte aber, nach meinem bescheidenen Juristischem-Wissen, vor keinen Kadi bestehen...

Ich frag mich grad was das für eine Grindbude sein muss, wo man vorher bezahlt ohne die Frau auch nur gesehen zu haben, und dann aufs Zimmer geschickt wird ??

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe beim Surfen im Netz einen Artikel gefunden und habe herzhaft lachen müssen.
Ein Mann bezahlt 50 Euro im Voraus für eine Prostituierte, geht aufs Zimmer und dort erwartet ihn ein Mann.
Er geht zurück, verlangt sein Geld retour und bekommt nur 30 Euro zurück, wegen der bereits erbrachten Leistung der "Vorfreude". :shock:

Abgesehen davon, dass der Artikel ziemlich reißerisch geschrieben ist (alleine schon die Überschrift), hab ich mich doch sehr amüsiert darüber.

Ist Euch schon etwas ähnliches passiert, bzw. wie denkt Ihr darüber. Volle Preisrückerstattung oder sind die Betreiber (im Artikel als Zuhälter betitelt :() im Recht?

Hier der Artikel zum Nachlesen... Mann im Bordell hat fast Sex mit falscher Person

Freu mich schon auf Eure Antworten,

Mr. Salt

Wirklich ein Artikel von höchster journalistischer Sorgfalt! "Mann hatte fast Sex", wunderbar, dafür wird der Name des Etablissements nicht genannt, dann ein "blind date" im Bordell, wo die "falsche Person" "schon sehnsüchtig" wartet! Und damit auch der dümmste Leser noch begreift, was passiert ist, das Foto vom Tatort aus Agenturbeständen. Dafür weiß der Journalist, was der "Schock seines Lebens" der betroffenen Person war. Ich weiß nicht, wenn jetzt der betreffende Journalist für dümmer hält: den Puffgänger oder seine Leserschaft?

Wirklich ein Artikel von höchster journalistischer Sorgfalt! "Mann hatte fast Sex", wunderbar, dafür wird der Name des Etablissements nicht genannt, dann ein "blind date" im Bordell, wo die "falsche Person" "schon sehnsüchtig" wartet! Und damit auch der dümmste Leser noch begreift, was passiert ist, das Foto vom Tatort aus Agenturbeständen. Dafür weiß der Journalist, was der "Schock seines Lebens" der betroffenen Person war. Ich weiß nicht, wenn jetzt der betreffende Journalist für dümmer hält: den Puffgänger oder seine Leserschaft?
Das ist mir klar und das habe ich eigentlich auch erwähnt in meinem Eröffnungspost... und wenn man googlet, dann kommt auf diverse Seiten, die über diesen Vorfall berichten, auch seriösere Seiten als es die von mir verlinkte ist... :roll:

Unabhängig davon hätte mich nicht die Meinung über die journalistischen Qualitäten interessiert sondern die Meinung über den Vorfall und den Folgen, dass ihm ursprünglich nicht der volle Preis erstattet wurde wegen dieser Vorleistung... (aber auch dies wäre durchaus aus meinem Eröffnungspost herauszulesen gewesen...) :roll:

i glaub i tät einmal ziemlich blöd schaun...mich umdrehen und gehen (mit dem gedanken im kopf): i habs ja gwusst, des passiert a nur mir, warum muss i mit mitte 40 zum puffgehn anfangen). :down:

reklamieren? Kommt auf die seriosität der herberge an nötigenfalls als lehrgeld aus der bilanz buchen.

und jo: i bin a lusche :D

Zurück
Oben