Geld oder Liebe?

Work hard, party hard. Ist bei den Mackies üblich ;)

(und ne, damit meine ich nicht die goldenen Bögen)

Mi interessiert des aber.
Wen oder wos manst jetzt damit?
San mit "Mackies" neuerdings ausgfressane Amis g`mant?
So wie mit "Tommys" de Fish & Chips Fresser g`mant san.
Oder de "Jerrys".
Net zu vergessen de "Charlies" aus Vietnam.
Oiso a leicht abfällige Bezeichnung für a ganze Gruppn` oder Sippschaft.
Scheiß jetzt auf de Herkunft,
um des geht`s ma net.
Da vulle Ethnophaulismus.
Bam Oida!
Bin i do richtig beim Treffen von de Anonymen Klugscheißer?
Gusch Depperter, Meeting haaßt des!
Oder is` des scho` des nächste Upgrade ana Ausdrucksweise,
entsprungen dera Dodl-Speech,
de se gschissaner Anglizismen bedient,
damit ma`s der eigentlichen Zielsprache im vermeintlich lustigen Gehabe irgendwie in Hois einewürgen kann?
Ana Speech, de vielleicht a no` dera vorgeblich innovativn` Fetznschädl-Branche entsprungen is`?
Dera sogenannten Start-up-Blosn`?
De Bubble für Absolute Beginners und Hirnpuderanten.
It`s a Nerd`s World.
Betrifft scheinbar net nur junge Erwachsene,
de überhaupt amoi von Vurn` in a Beziehung einefinden sollten,
sondern glei` ins komplette Leben.
Häst g`schriebn` Froschfresser,
dann kennt se a jeder aus.
Owa du manst jo kane Franzosn`.
Du schreibst "Mäckies".
Na dann.
Ma lernt nie aus.

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Laut deinem Profil bist du verheiratet. Hast du vergessen die Frau mitaufzuzählen oder hat sich die Ehe erledigt?

So oder so solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Die fehlt eindeutig die Qualifikation dich auf 3-4 wesentliche Dinge zu konzentrieren. Zeigt ja die Fragestellung.

Hy alle zusammen hab einwenig drüber gelesen war echt sexy aber auch lustig
Zur Frage find ich es Gehört beides zusammen Liebe und Geld
Wünsch euch einen sexy Tag 💋🌶️

Habe nur Seite 1 gelesen... aber hat Fernando jetzt sein Hobby zum Beruf gemacht?

Oder macht er so weiter bis er vor Erschöpfung an Herzkasperl kriegt?falls zweiteres dann hoffentlich ned daham bei seiner Frau sondern im Hotel Amor

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich erinnere mich das es früher mal eine Show dazu gab. Aber nun zum Eigentlichen Thema, das davon leicht divergiert:

Derzeit läuft es bei mir einfach. Alles was ich angreife funktioniert derweil. Das Problem ist nun aber folgendes: beruflich bin ich voll ausgelastet - ich habe mehr Aufträge als ich abarbeiten kann, tendiere derzeit zur 60 Stunden Woche.

Parallel dazu läuft es auch mit den Frauen - vielleicht weil Sie mein derzeit hohes Selbstbewusstsein sehen. Habe derzeit 1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren) und nächste Woche 3 Dates - eine davon will sich gleich im Hotel treffen, eine andere habe ich vor 1 Jahr mal für ein paar Monate gedated und die 3. kenne ich noch nicht, wird eher mal unverbindlich sein. Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen mit welchen ich am Treffen ausmachen bin.

Daher jetzt meine Überlegung - soll ich mich auf 1-2 Frauen konzentrieren oder den Lauf mal mitnehmen? Wer weiß wie lange dieser anhält? Daten ist zeitaufwändig und es besteht die Gefahr das ich beruflich nichts mehr auf die Straße bringe. Was denkt Ihr? Mit so vielen Frauen wie möglich schlafen oder viel Kohle machen? Oder den Mittelweg finden?
Soviel wie du dir Gedanken darüber machst bezweifle ich das es das Geld und die Frauen gibt 🤭

Zurück
Oben