Geld oder Liebe?

ich vögel halt viel und gerne. was ist falsch daran?

Nichts. Fröne ruhig deinem Hobby, aber dann frag hier halt nicht nach, wie du es mit allen anderen Verpflichtungen unter einen Hut bekommst.
Ich frag ja auch nicht, ob ich zusätzlich zu meinen 3x Fitnessstudio in der Woche noch 4x Pilates und 3x Yoga machen soll.

(Abgesehen davon, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass du regelmäßig mit Mitarbeiterinnen in der Mittagspause fickst, aber jeder wie er meint).

Ich zähle mal auf:
1 Daueraffäre (schon seit 3 Jahren)
nächste Woche 3 Dates
Gleichzeitig habe ich jedoch schon wieder Kontakt mit aktuell 5 Frauen
Und dann gibt´s noch die Ehefrau
Also insgesamt sind das jetzt 10 Frauen?
Und das ganze bei einer 60 Stunden Woche!
Ich hatte in jungen Jahren mal 3 Frauen gleichzeitig, die alle unter einen Hut zu bringen war schon sehr stressig! Wenn du jede einzelne Frau wirklich ficken würdest, bist du ein Zuchthengst oder a Gschichtlpresser. Halte dich eher für letzteres.....:hahaha:
huch, 10 habe ich jetzt nicht aufgezählt ... :D. In Summe Kontakt mit 5 Frauen - innerhalb dieser Menge bewegen wir uns ;)

Hi,

1 Ehefrau
1 Daueraffäre
3 Dates die nächste Woche
5 Frauen mit denen Du gerade künftige Verabredungen ausmachst.

Das macht 10.

LG Tom
Vor lauter Gschichtln weiß er nicht mehr was er eigentlich geschrieben hat. Das erinnert mch an den Pseudodom, Blasverliebt hat er sich genannt. Der hat erklärt er hätte mit einer Frau beim ersten Date in der Therme zwischen allen Menschen gefickt und er hätte ihr in die Muschi gepinkelt. Und dann hat er erklärt er hätte nur mit Gummi Sex mit Frauen weil er Angst davor hat ein Kind angedreht zu bekommen.

Vor lauter Gschichtln weiß er nicht mehr was er eigentlich geschrieben hat. Das erinnert mch an den Pseudodom, Blasverliebt hat er sich genannt. Der hat erklärt er hätte mit einer Frau beim ersten Date in der Therme zwischen allen Menschen gefickt und er hätte ihr in die Muschi gepinkelt. Und dann hat er erklärt er hätte nur mit Gummi Sex mit Frauen weil er Angst davor hat ein Kind angedreht zu bekommen.
pfui

Zurück
Oben