Also warst du mit einem Mann zusammen, der das Wort Charakter nicht einmal von Hörensagen kennt...
sieht so aus u es ärgert mich der artig, das ich es gar nicht sagen kann,.......... vor allem hinterfrage ich mich selbst schon auch, warum es mir weh tut das es vorbei ist, das ich immer wieder in der beziehung gehofft habe, ich mich durch aussagen wie " schau dafür bezahle ich dir im herbst die tollen teuren stiefel 300€", od ich übernehme die kosten f einen gleichwertigen urlaub in ausgleich zu paris, welchen wir eben durch seinen zusatzjob der moderation der wm, nicht machen konnten,.......
Aber das Wort Geiz, steht wohl sehr weit oben in seiner Prioritätenliste.
sieht so aus. u jetzt hinterfrage ich natürlich schon auch so manche aussage, welche er in der beziehung punkto seiner exfrau gemacht hat!!!!!!!
Liebe und Geiz. Das geht nicht.
genau. ich hab in meiner letzten beziehung es halt auch genau andersrum erlebt. da hab ich eine bankkarte erhalten u er hat gemeint, wenn du etwas hübsches siehst, was uns gafallen könnte, wir brauchen könnten, dir zu teuer ist,.....ich habe dies karte kein einziges mal verwendet - soviel zu mir - ich mag nicht abhängig sein, zahle mir im gr u ganzen eh alles selbst, doch frau möchte halt schon auch als frau behandelt werden. ausgenützt möchte ich aber halt nicht werden!!!!!!
Denn wenn er nicht bereit ist materiell zu geben, kann er auch auf der emotionellen Ebene nicht.
= emotionale intelligenz - siehe auch das verhalten mit dem geld jetzt nachlaufen, mit der jacke,.......sehr traurig u dies von einen mann, welcher auf die 40 zugeht
Was er auch dadurch bewiesen hat, dass er dir in einer krankheitsbedingten Notsituation nicht zur Seite gestanden ist.
weisst ich war vor einigen jahren sehr krank u ich habe ihm auch davon erzählt u ihm auch gesagt, das es f mich etwas sehr wichtiges ist, das man sich mit dem gegenüber auseinander setzt, für einander da ist, ich ein WIR möchte, das ich eben auch einen lebenspartner möchte u nicht nur einen lebensabschnittspartner,........anscheinend ist dies nur einseitig gewesen!!!!!!!![/COLOR]
Jetzt wissen wir auch warum es heißt: in guten und in schlechten Zeiten - Dass sollte nicht nur vor dem Traualter gelten, sondern in jeder Beziehung.
könnte mir vorstellen, das es in seiner ehe auch ein thema war - wäre mal interessant dies zu hinterfragen!!!!sehr frech grins ,-)
Für mich sieht es so aus, als ob er die Made im Speck war.
seine ex ist auch aus relativ guten haus gekommen u von erzählungen aus, .......naja, wenn ich jetzt dies alles so betrachte,.......vielleicht hab ich zu wenig geld,hab ich ihm zu wenig geschenke gemacht,.....ironische aussage meinerseits!!!.
Und es ist ja nicht so, dass er arbeitslos ist und sich nicht an den finanziellen Dingen beteiligen kann, dass könnte ich noch verstehen, aber so wie die Situation war...unterstes Level sag ich nur.
ich arbeite mit arbeitslosen. u es ist f mich kein thema zu unterstützen. er hat zb im letzten monat aus berufllichen gründen kein gehalt erhalten u es war f mich absolut kein thema, das ich gesagt habe, du dort liegen 4000€ - wenn du etwas brauchst, sag mir bescheid - was hatte ich diesbezüglich f ein glück!!!!Eine Schande für die Spezies Mann. Und die Geschichte mir der Jacke ist ja der Oberhammer.
Ich hätte einfach das Geld überwiesen (und wenn ich keines hätte um Aufschub gebeten) und die Geschichte wäre erledigt. Das ist doch das Mindeste, meine Güte...
Ehrlich, mir wäre das furchtbar peinlich. mir auch. doch dann hätte er sich ja auch wieder mit mir auseinander setzen müssen, hätte beginnen müssen zu kommunizieren,....vor allem wie soll ich dies einfach so hinnehmen,.....welche möglichkeiten hab ich diesbezüglich,.......Nenn mich einen Macho, aber wenn ich mit einer Frau ausgehe, zahle ich. Das ist fix. Es ist mir unangenehm, wenn die Dame meines Herzens ihre Geldbörse zückt. In den meisten Fällen ist es (leider) so, dass die Frau weniger als der Mann verdient und da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Rechnung übernehme. wie schon geschrieben - ich habe etwas mehr als die hälfte von seinen netto gehalt!!!!!!
Keine Ahnung was mit dem Typen los ist, mir unverständlich und ich kann mich nur wiederholen: charakterlos und geizig
Eine böse Mischung, oder???