Geilen Sex oder die Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Ich stecke zur Zeit in einem totalen Gefühlschaos und weiß einfach nicht mehr weiter! Ich hab mich grad von meiner drei jährigen Beziehung getrennt, und das nur weil ich lieber Sex mit einen andern hab...

Ich hatte mit meinen Ex nur Vanilla. So konnte ich meine Vorlieben zu BDSM nie wirklich ausleben.
Doch vor einen Monat etwa, lernte ich einen acht Jahre älteren Typen kennen, der genau die gleichen Vorlieben hat wie ich. So trafen wir uns fast jeden Tag und probierten immer verücktere Sachen aus.

Ich wusste aber, dass ich mich entscheiden muss, da ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Ex hatte.

Und ich entschied mich für meine Affäre, und den geilsten Sex den ich je hatte.
Bin ich vielleicht verrückt? Ich hab dauernd das Gefühl dass es falsch war, obwohl es mir so viel besser geht...

Ich weiß nicht mehr weiter.. Meine Gefühle für meine Affäre werden immer noch stärker, und die Schuldgefühle gegenüber meinem Ex auch...

Helft mir!!!:mauer:

Was neues ausprobieren, hm, ... irgendwann gibt es nichts Neues mehr und was bleibt dann übrig?
Für mich wäre die Entscheidung leicht, die Affäre beenden.

was hilft dir die harmonischte Beziehung wenns im Bett nicht klappt?
Und so wie es klingt, empfindest du immerhin auch etwas für deinen Bettgefährten, also :daumen:

Welche Gefühle hegt denn dein Neuer für dich?
Genießt er nur den Sex mit dir, oder empfindet er mehr?

Das einzige Problem ist, dass ich auch Gefühle für meine Affäre entwickle, aber alles was er sagt: "Ich hab dich zu gern und will dir nicht weh tun.."
Für mich ist es so schwer es bei einer Freundschaft zu belassen.. Ich glaub ich erhoffe mir zu viel von seiner Seite...

Ich hasse es! Dann wünsch ich mir schon oft die Beziehung zu meinen Ex zurück, wo man Zuneigung bekommt.

Ach, das kommt mir sehr bekannt vor...
Das sagte meine letzte Beziehung auch!
Glaub mir, das wird nichts, wenn er für dich nicht Liebe empfindet!
Es macht dich nur unglücklich.
Entweder kannst du mit ihm in Freundschaft und gutem Sex leben, oder du lässt es besser.
Erfahrungsgemäß tut so eine einseitige Beziehung sehr, sehr weh!

Das Gefühl dass das nix wird, hab ich leider auch. Aber ich würds mir ja sooo wünschen. Es ist ja nicht so dass er nichts empfindet. Er sagt er will im Moment keine Beziehung, und die acht Jahre dazwischen sind für ihn auch Problem..

Ich hasse das alles so sehr! Scheiß Gefühle...

guter sex ist nicht schlecht eine Beziehung kannst du immer noch haben oder vielleicht kommt ja mal beides :daumen:

, da ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Ex hatte.

Ich würd sagen, weder Beziehung noch Affäre, denn für eine Beziehung erscheint es mir etwas zu wenig ein "schlechtes Gewissen" zu haben. Und eine Affäre deren Grundfeste guter Sex ist, wir auch nicht ewig gehen.
Also wirst du irgendwann eine Beziehung finden in der Herz und Sex gleichermaßen stimmen.

:hmm: verrückt bist du auf keinen fall, du möchtest halt deine vorlieben ausleben und dazu kann man dir auf der einen seite gratulieren das du diesen schritt gewagt hast, ich denke mir dein herz hat bereits eine entscheidung getroffen und auf der anderen seite solltest du dir keine schuld gefühle einreden lebe dein leben und genieße es :daumen:

Liebe Valeska!
Ratschläge erteilen ist in einem solchen Fall immer sehr grenzwertig (meiner Meinung nach).
Ich kenne dich nicht, deine Partner ebensowenig.

Das was du beschreibst, klingt für mich nach einer Frau, die sich ihrer Gefühle in der Tiefe ihres Herzens nicht sicher ist.
Du sprichst von Liebe zu Sex, Liebe zu zwei Männern! Eine bestehende Beziehung zu beenden ist schmerzhaft, tut weh, ist meist gepaart mit Vorwürfen, schlechtem Gewissen (weil man glaubt, man hätte es "besser" machen können!)
Nun, ich glaube es war richtig dich von deiner Beziehung zu trennen, denn so wie du es beschreibst, klingt es für mich so, als ob da einige Punkte schon eher "abgehakt" waren.

Deine Affaire steht unter einem ganz anderen Stern. Er will dich augenscheinlich nicht! Er fickt dich, er mag dich solange du ihm nicht zu nahe kommst!
Falls du aber wirklich nun daran bist, dein Herz zu verlieren(und ich glaube, das hast du vielleicht schon getan, willst es dir aber noch nicht selbst zugestehen) dann geh.
Geh weit weg, (emotional gesprochen), komm mit dir ins Reine! Versuch deine Mitte zu finden. Es tut verdammt weh, es zerreisst dich fast, aber sich selbst zu lieben ist noch immer der Beste Garant um eines Tages wirklich DEN Mann zu finden, den man lieben kann, ohne zu fordern, ohne Angst zu haben, ohne sich zu verbiegen!

Ich wünsch dir von Herzen, dass du zu dir findest!

LG Kassi

Geh weit weg, (emotional gesprochen), komm mit dir ins Reine! Versuch deine Mitte zu finden. Es tut verdammt weh, es zerreisst dich fast, aber sich selbst zu lieben ist noch immer der Beste Garant um eines Tages wirklich DEN Mann zu finden, den man lieben kann, ohne zu fordern, ohne Angst zu haben, ohne sich zu verbiegen!

schön gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen :)

schon irgendwie komisch!bei mir war es genau umgekehrt!
sex war und ist der beste den ich je hatte darum schlafen wir ab und zu miteinander obwohl wir jetzt getrennt leben aber in der beziehung war der pfiff weg.
der alltag kam und ließ uns beide nur noch auf sich selbst schauen.

Kassi hat schon alles gesagt was wichtig ist.
Abgesehen davon könnte deine Beziehung es akzeptieren dass du Ihn liebst aber mit anderen auf Grund deiner Neigung vögelst? Wenn ja bleib bei Ihm wenn nein siehe oben...

Und ich entschied mich für meine Affäre, und den geilsten Sex den ich je hatte.
Bin ich vielleicht verrückt? Ich hab dauernd das Gefühl dass es falsch war, obwohl es mir so viel besser geht...
:welcome: im Club. :lol: :?

Nee, Du bist ned verrückt. Haste eh mit Deinem Ex gesprochen, ob er das uU tolerieren könnte? In dem Fall hättest ja beides. Im Falle des Ex vielleicht auch noch tiefer, weil er Dir was gönnt, was ned selbstverständlich ist.

Wenn´s so ist wie bei mir gerade, dann haste gesprochen, es wird ned toleriert, Du hast guten Sex und bist befreiter, weil Du es nimmer heimlich machst, sondern eben frei.

Der Rest wird sich mE finden. Das dauert aber halt auch bissl. Da heilt - depperter Spruch, ich weiß, aber auch aus vorher schon gemachter Erfahrung, dass er wahr ist - die Zeit Wunden.

Viel Glück.

Zurück
Oben