"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja, ein Kuss muss nicht immer zärtlich sein, aber es ist ja vollkommen legitim, wenn du das anders siehst.

Für mich ist der Akt selbst eine viel intimere Sache als Küsse, das sieht eben jeder anders. Ich würde dafür nicht jeden an meinen Hintern lassen. :)

Nun ja, ein Kuss muss nicht immer zärtlich sein, aber es ist ja vollkommen legitim, wenn du das anders siehst.

tu ich doch gar nicht :)
siehe mein vorpost :

allerdings halte ich die praktik (eben dieses abschlabbern), als nicht besonders intim/tiefsinnig ... das, kann ich mir sogar mit fremden (swingen etc) vorstellen.

Für mich ist der Akt selbst eine viel intimere Sache als Küsse, das sieht eben jeder anders.

nicht jeder kuss ist intimer als sex, auf keinen fall.
aber der intimste kuss, ist (für mich) intimer, als jeder sex ;)

Ich würde dafür nicht jeden an meinen Hintern lassen. :)

meinst du jetzt beim küssen? ;)
weil beim sex keinen an deinen hintern lassen ... wäre ja fast schon seltsamer, als keine küsse zuzulassen :D

Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
:hmm:
Wofür hast du dir "diesen" Mann auf grund einer spontanen Geilheit heraus denn ausgesucht?

Nicht jeder Kuss verdeutlicht auch wirklich immer "Liebe" im eigentlichen Sinn. Leider, denn es soll schon vorgekommen sein, das ein Mann seinen Kopf verloren hatte weil ihn eine Frau sehr innig küsste "nur" um den Sex mit ihm zu bekommen.
Dennoch küsse ich weiterhin sehr gern, bin aber zu beginn sehr vorsichtig geworden.

Küssen ist für mich der Beginn eines geilen Abenteuers. Die Frau an mich pressen, sie zärtlich dabei ausgreifen, Zungenspiele um den Hals und sie krallt sich dann fest an mich. So beginnt guter Sex.

:hmm:
Wofür hast du dir "diesen" Mann auf grund einer spontanen Geilheit heraus denn ausgesucht?

Zumeist im Kontext mit einer aufkeimenden Lust (die sich aber allerdings auf meinen Partner bezog) und den allfälligen dritten Part zum Mittel zum Zweck degradiert. Da ich Zeit meines Lebens fast ausschließlich in Beziehungen lebte, die eindeutig D/S ausgerichtet waren, ging es dabei vorwiegend um Überlegungen, wie sehr sich "dieser" Mann dazu eignete für Spiele eingesetzt zu werden, deren Grundmotive Ernierigung, Bevorzugung oder Enthaltung waren. Um den jeweiligen Mann ging es mir dabei selten, die eigentliche Erotik spielt sich für mich dabei zwischen meinem Partner und mir ab. Optische Vorzüge spielten für mich da wenig eine Rolle. Maximal dann, wenn der Meine ihm seinen Schwanz blasen sollte. ;) Wobei die wenigsten meiner Partner bi waren... :p

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Geile Zungenküsse gehören zum guten Sex zwingend dazu.:up::):cool:

Zumeist im Kontext mit einer aufkeimenden Lust (die sich aber allerdings auf meinen Partner bezog) und den allfälligen dritten Part zum Mittel zum Zweck degradiert. Da ich Zeit meines Lebens fast ausschließlich in Beziehungen lebte, die eindeutig D/S ausgerichtet waren, ging es dabei vorwiegend um Überlegungen, wie sehr sich "dieser" Mann dazu eignete für Spiele eingesetzt zu werden, deren Grundmotive Ernierigung, Bevorzugung oder Enthaltung waren. Um den jeweiligen Mann ging es mir dabei selten, die eigentliche Erotik spielt sich für mich dabei zwischen meinem Partner und mir ab.

:hmm: OK, nicht wirklich mein Fall, aber Danke für die Erklährung.

gute küsse gehören für mich zu gutem sex....ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich ohne küssen sex haben sollte, der mich befriedigt

Küssen ist Leidenschaft, wen der Sex gut hemmungslos und leidenschaftlich ist, so sind Küsse angebracht, ansonsten halt eher nicht.

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Da geb ich dir voll und ganz recht, tiefe Zungenküsse stehen nur meiner Frau zu

Küssen hat was mit Gefühl zu tun und Sex ohne Küssen käme für mich sowieso nicht in Frage! Bei einem achnellen Abenteuer sind Küsse etwas ganz anderes als mit dem Partner den man liebt. Wie genau es anders iat kann ich nicht beurteilen aber so einen tiefen Zungenkuss würde sicher nur mein Partner kriehgen!

Für mich als Mann gehört küssen zum sex. Küssen und sex gehören für mich zu Gefühlen. Gefühle führen zu liebe. Und somit sind küsse ausschließlich meiner Partnerrin vorbehalten. Ich würde keine Frau küssen die ich nicht liebe.

Generell kann ein Kuss verschiedenes aussagen.... von „Ich liebe dich“ bis hin zu „Fick mich“... und ich finde schon, dass sich die Art des Kusses dann unterscheidet. Also ich glaube zumindest, dass ich anders küsse, wenn ich mit dem Kuss „ich liebe dich“ vermitteln will als wenn ich das Signal „ich will dich“ geben will.

Jedenfalls ist küssen super :D

Sehe ich genauso!

Einen sehr Hohen. Ein Kuss ist nicht nur ein Zeichen von Akzeptanz, sondern auch ein Zeichen "des wirklich gewollt Werdens". Ob es sich um einen ONS, Affäre oder Beziehung. Im Moment, will ich gewollt werden und da muss der Kuss sitzen. Ein Mann, der nicht gut küsst, ist auch mies im Bett. Je besser er küsst, um so wunderbarer, geiler und leidenschaftlicher wirds. Liegt sicherlich auch daran, dass ich mich bei einem guten Kuss viel besser und schneller fallen lassen kann.

Oft ist Küssen viel geiler, als ficken ... (in Kombination natürlich das Beste)

Genau so sehe ich es auch, bei mir persönlich fehlt beim Sex tatsächlich etwas ganz wichtiges wenn ich z.b. bei Paaren a Kussverbot mit der Dame bekomm, obwohl ich es dann a ber natürlich akzeptiere, aber küssen weckt bei mir eben die Leidenschaft und auch ich als Mann vertiefe mich noch intensiver in das Liebesspiel!!!!

Küssen? Unheimlich wichtig!
Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo für den Orgasmus.
Ohne Küssen kein Sex.
Und Leute die nicht küssen können oder nicht wollen, haben bei uns keine Chance.
Das Problem ist nur, dass es wenig sehr gute Küsser und Küsserinnen gibt, Küsse die das Verlangen nach mehr in uns hervorbringen!

Küsse dürfen nicht nass sein, Küsse müssen nass machen!

So sehe ich das auch.... :up:
Danke fürs Schreibarbeit ersparen.

Aber bei mir darf nicht nur ich nass werden, sondern auch der Kuss nass sein... Von mir aus auch mit sperma vermischt... Oh mann... :nailbiting:

Zurück
Oben