Geile Studenten

Reaktionen
528
Hey ;)

Wollte mal wissen wie viele Studenten hier anwesend sein um das Studium ein wenig spannender zu gestalten und was ihr hier schon alles erlebt habt?!? :lehrer:

Also ich studiere jus und muss schon sagen dass hier eine ziemlich gute community ist auf die immer verlassen ist und immer spaßig ist :winner:

Schon gespannt was andere so erlebt haben

Mfg

Hey ;)

Wollte mal wissen wie viele Studenten hier anwesend sein um das Studium ein wenig spannender zu gestalten und was ihr hier schon alles erlebt habt?!? :lehrer:

Also ich studiere jus und muss schon sagen dass hier eine ziemlich gute community ist auf die immer verlassen ist und immer spaßig ist :winner:

Mfg

Ja, bei Jus brauchst du auch etwas, um dein Leben spannender zu machen :D

Hey ;)

Mfg
Mit der Rechtschreibung kann ma nur jus studieren, oder?

Hab ich Psychologie schon erwähnt?
Damit hört man dann spätestens im 3. Semester auf, weil man doch was anderes machen will :D:rofl:

Zurück
Oben