- Reaktionen
- 5.197
wenn du dort bist, sicher ^^ häng deinen schwanz raus und wart bis wer anbeisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den alten knacker der mir seinen schwanz ganz tief in die kehle geschoben, mich ein wenig ins maul gefickt hat und seine warme ladung spendierte.
Ort, Kaisermühlen Ubahn WC in einer der schmuddeligen Kabine, habe aber davor noch brav bei den pissoir seinen schwanz tief geblasen, damit konnte ich ihn anscheinend überzeugen *gg*
wie nett du über ihn redest ^^ der alte knacker gg
Stimmt doch.
Er war nicht mehr der jüngste und hat ihn auch nicht mehr komplett steif bekommen.. trotzdem war er schön groß und konnte ihn mir geil hinein stoßen
naja ich werd nie verstehen, was an nen alten kerl so besonders sein soll...
Bin gerade in kaisermühlen..... mag wixen nur so ein komischer älterer Typ da ... wer mag sich mit mir treffen ?
Ev wollte das der "komische ältere Typ"Bin gerade in kaisermühlen..... mag wixen nur so ein komischer älterer Typ da ... wer mag sich mit mir treffen ?
wenn du dort bist, sicher ^^ häng deinen schwanz raus und wart bis wer anbeisst...
ich wohne in der nähe ist dort was los?wer ist denn mal im lidlpark am wc?
Von welchen Ortschaften redest du denn?Morgen Vormittag auf einem Wc in Wien?