geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo geht heut noch was? is am hauptbahnhof was los? gibts dort pissoirs wos ging?

ich kenne hier hinter der Metro in Vösendorf echt geiles klo wer möchte schreibe mich an dann treffen wir uns da ich blase mega gerne und geil

in welcher Mall denn, denn gibt mehr hier Vösendorf bin sehr oft in SCS wenn du mal willst

naja um die uhrzeit gibts sicher auch gefährlichere ubahn WCs ;)

Wäre in ner halben Stunde in der Millennium City wenn wer Lust hat ;) ?

Welches wc aber ??

zu mir hat heute einer gesagt ob ich nicht zum glory hole zur TU kommen will beim karlsplatz.
das GH is angeblich bei der mensa links. dies wurde doch zugemacht oder? weiß jemand ob das wieder offen ist???

zu mir hat heute einer gesagt ob ich nicht zum glory hole zur TU kommen will beim karlsplatz.
das GH is angeblich bei der mensa links. dies wurde doch zugemacht oder? weiß jemand ob das wieder offen ist???

es gibt einen eigenen thread über das glory hole in der tu mit plan... schau mal dir das mal an....

morgen jemand ab 06:30 inder früh am pissoir in the mall oben neben media markt anzutreffen? ;)

Kennt jemand gute Plätze im 18. Und will sich heute abend jemand in der Dunkelheit treffen? ;)

Damit es nicht zu verwirrungen kommt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben