geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die "Erstaufnahme" die erfolgt ja eh meist an der Pissmuschel...

naja beim gegenseitigen Wixen im geilen Pissoir ist das so, aber gerade bei einem GH sollte es ja nicht so sein, da möchte ich nur einen steifen Schwanz bedienen.

Gestern Abends so gegen neun bin ich ins U3 WC in der Hütteldorferstr. Ich stell mich an die mittlere Schüssel, links neben mir ist ein älterer Herr schon fleißig beim Wixen. Wie ich zu seinem Schwanz runterschau, der zwar nicht besonders lang aber dafür richtig dick war, spritzt der schon eine riesen Ladung in seine Schüssel, packt wieder ein und eilt bei der Tür raus. War ein irgendwie interessantes und geiles Erlebnis. :-)

Gestern Abends so gegen neun bin ich ins U3 WC in der Hütteldorferstr. Ich stell mich an die mittlere Schüssel, links neben mir ist ein älterer Herr schon fleißig beim Wixen. Wie ich zu seinem Schwanz runterschau, der zwar nicht besonders lang aber dafür richtig dick war, spritzt der schon eine riesen Ladung in seine Schüssel, packt wieder ein und eilt bei der Tür raus. War ein irgendwie interessantes und geiles Erlebnis. :-)
Klingt geil,kenn ich "andersrum",war neulich nach längerem wieder einmal nachm. in Zieglergasse U3WC, jede Schüssel besetzt,neben mir ein auch älterer Mann mit einem wirklich riesigen Ding,mindestens 24 cm und gewaltig dick, sehr gepflegtes Stück, kaum dass ich hingriff wars so geil,dass mein halbsteifer Durschschnittsschwanz schon eine volle Ladung in die Muschel abgespritzt hat. Neben dem älteren Herrn stand ein jüngerer ebenfalls mit einem eindrucksvollen Ding. Überhaupt ist mein Eindruck, dass die Wichser in den geilen Pissoirs fast alle wirklich extrem große Schwänze haben ????

hi,

wo ist zur Zeit was los? Im Moment sind ja viele Orte geschlossen...

Danke und LG

Klingt geil,kenn ich "andersrum",war neulich nach längerem wieder einmal nachm. in Zieglergasse U3WC, jede Schüssel besetzt,neben mir ein auch älterer Mann mit einem wirklich riesigen Ding,mindestens 24 cm und gewaltig dick, sehr gepflegtes Stück, kaum dass ich hingriff wars so geil,dass mein halbsteifer Durschschnittsschwanz schon eine volle Ladung in die Muschel abgespritzt hat. Neben dem älteren Herrn stand ein jüngerer ebenfalls mit einem eindrucksvollen Ding. Überhaupt ist mein Eindruck, dass die Wichser in den geilen Pissoirs fast alle wirklich extrem große Schwänze haben ????
Mich wundert es, wieso Leute heutzutage nicht in der Lage sind das Wort Penis zu schreiben oder aus dem Mund zu krigen? :fragezeichen:

Es ist schon eine Weile her:

U 1 Alte Donau
kommt ein ca. 18 jähriger Radler herein, zieht die Radhose fast zu den Knien
und zückt einen langen Superschwanz und wixt ihn heftig.
So nach 10 oder 12 Strichen spritzt er schon sehr viel ab--
alles auf die Pisswand ober der Muschel
dann packt er ihn wieder ein und weg ist er..

Nicht einmal den Radlhelm hat er abgenommen..
pffff
http://xhamster.com/movies/3314178/cumming_on_public_toilet_..._oeffentliche_toilette.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die Ziegler ist aber immer stark überlaufen
etwas besser ist die U 3 Stubentor
aber auch da ist tagsüber starker "Vollbetrieb".
Da brauchst "Plastzkarten" für die Brunz-Muscheln.

naja die Ziegler ist aber immer stark überlaufen
etwas besser ist die U 3 Stubentor
aber auch da ist tagsüber starker "Vollbetrieb".
Da brauchst "Plastzkarten" für die Brunz-Muscheln.

Ziegler, Neubau und Stubentor sind zur Zeit geschlossen.

Gibts außer Stephansplatz noch andere Möglichkeiten entlag der U3?

Es ist schon eine Weile her:

U 1 Alte Donau
kommt ein ca. 18 jähriger Radler herein, zieht die Radhose fast zu den Knien
und zückt einen langen Superschwanz und wixt ihn heftig.
So nach 10 oder 12 Strichen spritzt er schon sehr viel ab--
alles auf die Pisswand ober der Muschel
dann packt er ihn wieder ein und weg ist er..

Nicht einmal den Radlhelm hat er abgenommen..
pffff
http://xhamster.com/movies/3314178/cumming_on_public_toilet_..._oeffentliche_toilette.html

geiles video jedenfalls :D

Mich wundert es, wieso Leute heutzutage nicht in der Lage sind das Wort Penis zu schreiben oder aus dem Mund zu krigen? :fragezeichen:

Weiß nicht, denn Penis oder Scheide...sowas erinnert mich eher an die Schulzeit und den Biologieunterricht. Da klingt Schwanz schon geiler find ich....

Das besagte Stubentor kenn ich, da war ich mal drinnen, weil ich eben ein Pissoir suchte....bin da auch in so eine ungewollte Action geraten. Bin eigentlich nicht verwundert, das die Örtlichkeiten geschlossen werden, wenn sie für die eigentlichen Zwecke nicht mehr verwendet werden können, weil lauter Wixxer dort sind. Obwohl ich bin da tolerant, mich stört nur, wenn ich nich an die Muschel kann und schon dringend muß ;-)

Gibts auch in Salzburg Stadt ein geiles Pissoir ???

War vor kurzem in einem Einkaufszentrum, und musste dringend pinkeln. In der Dir Urinale waren durch eine Wand getrennt. Als ich mein bestes Stück herausholte, bekam ich einen Steifen, so dass es nicht möglich war zu pinkeln. Ich bin dann in eine Kabine, und dann ging es wieder!

War vor kurzem in einem Einkaufszentrum, und musste dringend pinkeln. In der Dir Urinale waren durch eine Wand getrennt. Als ich mein bestes Stück herausholte, bekam ich einen Steifen, so dass es nicht möglich war zu pinkeln. Ich bin dann in eine Kabine, und dann ging es wieder!
Ja so kanns gehen in einem geilen Pissoir, hat einfach eine extrem geile Atmosphäre so ein öffentliches Pissoir.wenn dann noch ein geiler Schwanz neben Dir wichst und Du dann .....

Ja, hab schon öfters dabei einen steifen Schwanz bekommen, auch in einer Kabine!

Da hast DU völlig Recht:

Dort werden ja fast schon "Platzkarten"

für die Brunzmuscheln ausgegeben!
Was zu viel ist das ist einfach zu viel!
:lehrer:

Das besagte Stubentor kenn ich, da war ich mal drinnen, weil ich eben ein Pissoir suchte....bin da auch in so eine ungewollte Action geraten. Bin eigentlich nicht verwundert, das die Örtlichkeiten geschlossen werden, wenn sie für die eigentlichen Zwecke nicht mehr verwendet werden können, weil lauter Wixxer dort sind. Obwohl ich bin da tolerant, mich stört nur, wenn ich nich an die Muschel kann und schon dringend muß ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben