W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mit U-Bahnstation Ottakring das WC im Empfangsgebäude der S-Bahn-Station gemeint oder gibts da noch eines? In ersterem habe ich noch nie wen gesehen...
Auf beiden Abgängen gibts ein WC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit U-Bahnstation Ottakring das WC im Empfangsgebäude der S-Bahn-Station gemeint oder gibts da noch eines? In ersterem habe ich noch nie wen gesehen...

seit den ferien ist das wc mödling auch sehr ruhig geworden![]()
gibts geile pissoirs auch in Salzburg Stadt ????
Zieglergasse geh ich nicht mehr (RB's und zu viel los), Nestroyplatz sind ein paar zu aufdringliche Typen dabei. Naja, leg ich halt nee Pause ein.![]()
auf welcher seite neubaugasse is das wc?? richtung stadt oder richtung westbahnhof? welcher ausgang?

Schreibts wenn möglich immer, wer, wann, wo ist!
Und wunderts euch dann nicht, wenn wer schreibt von RB-Kontrollen!
Hat das immer noch niemand begriffen, dass man sich PN auch schreiben kann?
Wir, im EF sind leider nicht die Einzigen, die das alles lesen!![]()
Etwas verständlich, doch wozu gibt's dieses Forum, wenn sich jede/r eMails oder PN schicken soll? Denke, dass die Pissoirs sowieso bereits ALLEN bekannt sind. Der Thread ist ja schon einige Seiten lang, da wird es wohl auf das eine oder andere öffentliche Posting auch nicht mehr ankommen.![]()