P
Gast
(Gelöschter Account)
Ist später jemand junges sportliches auf der HU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heyo leute ich bin morgen in der uni boltzmanngasse hörsaal 3 um 13-14 uhr will da jemand zum wixen kommen? So 18-28 jahre? 13 uhr beginnt aber meine vorlesung mit anwesenheitspflicht
#Könnt in 10 Minuten am HBF sein bei den Pissoir zwischen den Gleisen
wenn um 1 die VO beginnt, warum dann von 1-2?
Ich bin student ich habe gemeint das da meine vorlesung beginnt und so lange dauert
Man könnte auch einfach eine Privatnachricht schicken mit einer Korrektur. So schlecht war sein Deutsch auch wieder nicht um ihn auszulachen damit er nie wieder etwas schreibt.Solltest Deutsch studieren…..
Wäre dabeiHeut HU?
WannHeut HU?
verstehe überhaupt nicht warum man Trennwände bei den Pissoirs installiert hatJemand in Scs? Gibt es dort noch WCs wo keine Trennwände sind? Sieht leider nichts mehr
ich find das viel besser mit den trennwänden, wenn ich merke, dass da jemand am wichsen ist, kann ich mich ja daneben hinstellen, unauffällig zu ihm runter schauen und auch mal hand anlegen, ein unauffälliges nicken genügt und ich kann zugreifen, oder er bei mir, fällt auch nicht so auf, wenn wer reinkommt, bei offenen pisswänden ist das eben nicht so unauffällig zu bewerkstelligen und wenns passt, kann man noch immer in einer kabine verschwinden, wenns mich nicht interessiert, dann stell ich mich eben nicht neben dem wichsenden, sondern bleib auf abstand und wenn er sich neben mich stellt, dreh ich mich eben weg, wenn ich kein interesse oder zeit habe.verstehe überhaupt nicht warum man Trennwände bei den Pissoirs installiert hat
früher war das viel besser ohne Trennwände...