- Reaktionen
- 2.136
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und war etwas losIch schau in 10 Minuten noch schnell zur Mall am Heimweg ! Hoff es wird so feucht wie das Wetter mit wem U40
Da verpasst man sich leider knapp! :-(Bin in ca 30 Minuten im DZ neben dem Peek&Cloppenburg : wenn was geht folgt ein ergiebiger Bericht nachdem es gewünscht wurde
Hey leute wo sind eigentlich in der hu die meist besuchten wcs halt wo geht am besten was zum wichsen mit anderen studenten? Bisher hatte ich leider pech weil das nie so von der zeit mit den anderen über ein gestimmt hat. Wo gehen die meisten hin oder wo is da in der hinsicht am meisten los?ich würde so gerne mit anderen zusammen wichsen so ca in meinen alter so 18-26 oder so wäre schon cool. Gibt es eigentlich auch welche die das im Hörsaal machen? Ich bin mal mit einen in der letzten reihe gesessen wir waren da die einzigen und während der Vorlesung hat er dann begonnen zu wichsen und hat dann auch auf die sitzbank und den tisch abgespritzt.
Wenn jemand in der uni wichsen will gerne mir sagen ich würde gerne joinen danke
Wo ist jetzt in der mall der beste Spot? Und ist da nicht zu viel los? Fand das immer unmöglich dort die ein zwei mal wo ich dort war..
wo ist genau ein WC im Parkhaus? Wie kommt man da hin?ich find das im 1. Stock bei den Restaurants am besten.
EG geht auch (wenn nicht grad die Putze nervt: immer auf ihren Putzplan schauen, ob sie schon "durch" ist... )
fürn Spaß fährt man dann besser rauf ins Parkhaus...