geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, für mich ist das absolutes neuland aber würde es gerne mal ausprobieren. Nicht unbedingt gleich in ner riesen gruppe , zu weit wäre schon mal n netter anfang. Wie funktioniert das ? Angenommen man kommt rein und da steht schon einer aber er tut so als würde er pinkeln woher weiss man ob da einer is der wixen will ? Vor allem gibts signale oder zeichen ? 🤷🏻‍♂️ Kann mich mal jemand aufklären ? Wäre echt klasse neugierig wär ich schon und würds wie gesagt gern mal probieren ;) könnt auch gern ne pm schicken ;)
was ist eine pm. ???? ist das eine abart von pamela anderson?????????

Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?
ich war beim hofer, musste aber in die büsche pinkeln. die haben kein pissoir.

Huch schau an ich hab mich vertippt .... erst jetzt is mir aufgefallen 😋

26, sucht jemand in meinen alter zum gemeinsamen wichsen am besten Meisel Markt 17 Uhr per PM melden oder du weißt ein gutes Outdoor Platz

Hi, für mich ist das absolutes neuland aber würde es gerne mal ausprobieren. Nicht unbedingt gleich in ner riesen gruppe , zu weit wäre schon mal n netter anfang. Wie funktioniert das ? Angenommen man kommt rein und da steht schon einer aber er tut so als würde er pinkeln woher weiss man ob da einer is der wixen will ? Vor allem gibts signale oder zeichen ? 🤷🏻‍♂️ Kann mich mal jemand aufklären ? Wäre echt klasse neugierig wär ich schon und würds wie gesagt gern mal probieren ;) könnt auch gern ne pm schicken ;)
Ist schon so oft erklärt worden. Einfach genau lesen.

Heute wieder 16 Uhr im Einkaufszentrum Stadioncenter, oberes WC. Suche schlanken jungen Boy, 18-35 J. Bei Gefallen können wir in eine Kabine gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben