- Reaktionen
- 5.206
Wer von euch zeig mir geile Plätze in Wien? Bin neu da....
gerne, mein schlafzimmer ist der beste ort, um was zu erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch zeig mir geile Plätze in Wien? Bin neu da....
Diese Wc gab es früher. War auch normal so etwas zu erleben. Aber ich kenne leider heute kein so ein Wc mehr in Wien. Wurden geschlossen oder umgebaut. Falls es noch eines geben sollte bitte schreiben.Schön wäre ein großes Pissoir mit Kabinen-Klo gleich dahinter.
Ich setzt mich in die Kabine und warte. Es geht einer nach dem anderen hinein und lässt sich von mir lutschen.
Je mehr, desto mehr Sperma gibt's zum schlucken, desto besser für mich.
Gibt es so etwas in Wien?
Diese Fantasie habe ich schön länger. Würde das gerne real werden lassen.
Der Meinung sind wir auch, zumal es eigentlich sehr sehr Unhygienisch und dreckig is und so einen Stinkenden verpissten Schwanz mit Wahrscheinlich noch Käse unter der Eichelhaut sehr sehr anregend und erotischJa, mir geht das Getue um "Glory Holes" und schnelles Blasen und Wixen zu zweit am Klo oder so auch schon ein bisser zu weit.
Was soll da dran eigentlich befriedigend sein? Das ist doch in meinen Augen alles extrem heimlichtuerisch, unerotisch, verklemmt, ja lust- und genussfeindlich zum Exzess. Irgendwie denke ich, wenn ich über so was lese, an Männer, die es nicht zugeben wollen, dass sie (auch) auf Männer stehen.
Aber es kost' ned viel (oder gar nix), was man halt auch nicht vergessen sollte. Und manspritzt ab dabei, na ja....
Wann bist da?Jemand um die Mittagszeit bei HU?