- Reaktionen
- 218
Kennst auch andere Orte?? Wohne im 14ten oder was mit Auto gut erreichbar Schöpfwerk bin ich nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum glaubst du, dass er es nicht hat?Und warum genau glaubst du, dass du das Recht hast dein Urteil offen kundzutun?
wien mitte ist immer gut! =Pfahr gleich mal in die arbeit dann....wien mitte würd sich als abstecher anbieten
ist wieder mehr los beim pissoir auer welsbach park? unten bei der tankstelle? ist schließlich im freien und bietet sich zu diesen Zeiten gut an...
Meinst du mich damit?Hallo, ist zwar schon wieder einige Wochen her, du wolltest bei mir im Dritten vorbei kommen. Und, noch Lust?
Der hat sicher nicht dich gemeint. Hat einfach nicht gecheckt, dass man den Beitrag auf den man antwortet zitieren soll bzw. er das überhaupt besser per PN schreiben sollte.Meinst du mich damit?
Kann nicht sein. Wir haben noch niemals miteinander kommuniziert. Schau auf mein Profil unter Notizen. Daneben findest du eine Ziffer, wie oft ich dich/du mich angeschrieben hast. Steht nichts dort.
Bei deinem ersten Beitrag gleich in der Person geirrt !?