geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn kommende Woche mal gegen Abend in der WU anzutreffen? Hätte mal wieder Lust auf eine geile Runde... ;) TU oder zur not auch Uni Wien würd auch gehen!

Hey, kann mir jemand erklären wo genau die Pissoirs von der HU und der WU sind?
Genauer Ort, wo sie sich im gebäude befinden, wie es dort aussieht

Ich suche immer noch nach orten die sich für einen spritzigen besuchen lohnen um sie dann in meinen neuen "Öffentlichen Pissoirs 2020" thread einzufügen

Hey, kann mir jemand erklären wo genau die Pissoirs von der HU und der WU sind?
Genauer Ort, wo sie sich im gebäude befinden, wie es dort aussieht

Ich suche immer noch nach orten die sich für einen spritzigen besuchen lohnen um sie dann in meinen neuen "Öffentlichen Pissoirs 2020" thread einzufügen

Es ist eher nicht so vorteilhaft die Orte so detailiert öffentlich zu posten, weil sonst ist dort gleich vorbei durch verstärkte Kontrollen, wie schon an so manch anderen Ort!!
Außerdem müsstest du dir nur die Mühe machen und es im Forum zu suchen, wenn du es wirklich wissen willst

Es ist eher nicht so vorteilhaft die Orte so detailiert öffentlich zu posten, weil sonst ist dort gleich vorbei durch verstärkte Kontrollen, wie schon an so manch anderen Ort!!
Außerdem müsstest du dir nur die Mühe machen und es im Forum zu suchen, wenn du es wirklich wissen willst

Ist deine meinung, ich respektiere sie bis zu einen punkt.
Aber ich fahr dann doch lieber auf die totale aufklärung.
Wenn sich alle menschen anständig benehmen würden gäbe es sicher keine probleme

Ist deine meinung, ich respektiere sie bis zu einen punkt.
Aber ich fahr dann doch lieber auf die totale aufklärung.
Wenn sich alle menschen anständig benehmen würden gäbe es sicher keine probleme

es ist nicht meine Meinung, es ist Tatsache! Auf der TU ist vorbei und auch an der alten WU!

Für einen Studenten ist es halt etwas problematisch, wenn er an der Uni im schlimmsten Fall Hausverbot bekommt. Wenn ich das in einen Einkaufszentrum bekomme, kann ich leicht in ein anderes gehen! Nur so als Denkanstoß!

es ist nicht meine Meinung, es ist Tatsache! Auf der TU ist vorbei und auch an der alten WU!

Für einen Studenten ist es halt etwas problematisch, wenn er an der Uni im schlimmsten Fall Hausverbot bekommt. Wenn ich das in einen Einkaufszentrum bekomme, kann ich leicht in ein anderes gehen! Nur so als Denkanstoß!

Zickenkrieg :D:D:D weiter so :lalala:;)

:pseid bitte lieb, hab sex dann geht euch und uns allen gut :anspritzen::poppen::rubbel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben