M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin um 17 Uhr im meiselmarkt Parkhaus wc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute um 17.30 am WC. Dort war ein großer Herr dunkel gekleidet. Wir haben gewixt und uns angesehen.
Dann hat im Waschraum einer telefoniert und uns gestört. Der Herr hat gepinkelt. Hätte gerne den Schwanz
saubergeleckt und ihm in der Kabine einen geblasen. Leider ist er dann gegangen.
Ältere? Alte? habe dort keine gesehen. Ein junger mit Minipimmel der vergeblich in der Kabine gewixt hatLieber ältere genossen! Bitte Rücksicht nehmen!
Nein bedeutet nein.
Wenn einer nur pinkelt, lass ihn machen.
Und ned starren, oder sowas. ..
Ältere? Alte? habe dort keine gesehen. Ein junger mit Minipimmel der vergeblich in der Kabine gewixt hat
und keinen hochkriegt, hahaha
Du bist nicht gerade jung. Gefällt oder nicht. Ist es so. Bist ins Jahre gekommen, und notgeil. Und wenn Mann nein sagt, dann fühlst du dich beleidigt. Es kann wohl sein, das meine nur 17er ist, aber dafür hart, steil.
Deiner dagegen ähnelt sich an zerkochtes Spaghetti

Bei "tief und mit viel Spucke" fiele mir bei deinen geilen Fotos aber was anderes ein ;-)Wer ist Heute Nachmittag im oder beim Gasometer?? Und hat Lust sich den Schwanz schön tief und mit viel Spucke blasen zu blasen ;o
Bei "tief und mit viel Spucke" fiele mir bei deinen geilen Fotos aber was anderes ein ;-)
Was meint der wohl, was anderes, komischAuch möglich ;o