geile Pissoirs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bahnhof siebenhirten 13 uhr. brauch was grosses im mund!
 
Hat wer Erfahrung mit understall fun? Würde gerne mal unter der Kabine einen Typen begrapschen oder Fingern oder er spritzt mir auf die Hand!
 
gibts am augarten eine möglichkeit? bzw dort was los?
 
So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so: :undweg:
 
So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so: :undweg:
Der hat gewixt und dabei böse dreingeschaut? :verwirrt:
 
So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so: :undweg:
ich dachte du lebst nicht mehr in wien und trotzdem hast du solch lebhafte erinnerungen
 
Das wc beim Media Markt gibt es schon lange nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben