- Registriert
- 31.5.2018
- Beiträge
- 421
- Reaktionen
- 7.369
- Checks
- 9
Heute jemand huma Eleven ab Mittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber alles überflüssig geworden jetzt wo du deine eigene glory hole hast. im net date vereinbaren und auf den schwanz warten. musst nur aufpassen nicht zuzunehmen weil die jäger verbrauchen sehr viel energie beim jagen und bewegen sich viel wobei du es alles serviert bekommstIch finde das der nervenkitzel vom suchen augenkontakt und signalisieren verloren geht.....das jagen eben
Finds halt traurig das sogar in einschlägigen bars und crouisingplätzen die leut nur mehr am handy kleben.
Da kann i mir für daheim auch was ausmachen.da brauchts keine klappe mehr.
Wenn ich wem im cafe.der disco oder sonst wo kennenlerne.frag ich auch ned auf was er /sie steht bzw ob ich vorweg fotos sehn darf.....laaaaangweilig
Aber das ist mein empfinden
Ich komme ca. 19:15 hinUm 19 Uhr Kaisermühlen?
Vielleicht würgens die Fleischlaibchen rausAm Westbahnhof (WC neben McDonald) ist auch immer Gestöhne aus den Kabinen zu hören![]()
bitte das ist ka scat thread, bleiben wir beim pissenVielleicht würgens die Fleischlaibchen raus![]()
Wie lange bist dort ?Jetzt jemand SCN??
Melde dich - privat!Max 20min nur aber kann danach wieder kommen weiß nur noch nicht wann
Morgen auch vielleicht dort ?Letzter Aufruf !