- Registriert
- 2.11.2012
- Beiträge
- 32
- Reaktionen
- 36
HU heute 18:15?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bist du denn dort ? Welches stock?ok, ich fahr nach wien mitte, meiselmarkt is mir zu heftig
jetzt, erdgeschossWann bist du denn dort ? Welches stock?
zuviel los?ok, ich fahr nach wien mitte, meiselmarkt is mir zu heftig
Was war heftig? War so viel los oder was?ok, ich fahr nach wien mitte, meiselmarkt is mir zu heftig
Hauptuni?wofür steht HU?
bin in 20 min meiselmarkt