- Reaktionen
- 10.677
- Checks
- 1
Wer hat dich erwischt- die Security?
Paar franzosen die nur zum pissen da waren. Mein französisch is eingerostet, aber das lachen hat mir und dem typen neben mir gereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat dich erwischt- die Security?
Achso - ich dachte erwischt und angeschrien oder schlimmeres.Paar franzosen die nur zum pissen da waren. Mein französisch is eingerostet, aber das lachen hat mir und dem typen neben mir gereicht
angelächelt oder ausgelacht?Paar franzosen die nur zum pissen da waren. Mein französisch is eingerostet, aber das lachen hat mir und dem typen neben mir gereicht
Achso - ich dachte erwischt und angeschrien oder schlimmeres.
angelächelt oder ausgelacht?
Aber hallo .... wie kann man so einen geile schwanz auslachen ..... die hätten mitmachen sollen. Wart ihr gerade dabei was zu machen oder wars so offensichtlich?Ausgelacht. Keine unheimlichen Typen aber irgendwie wohl war mir nicht dabei
Hauptsache abgespritztNein dachten erst die wollen mitmachen... wenig später is aber tatsächlich security gekommen. Hab da aber in der Kabine abgewichst
Aber hallo .... wie kann man so einen geile schwanz auslachen ..... die hätten mitmachen sollen. Wart ihr gerade dabei was zu machen oder wars so offensichtlich?
Jetzt noch wer The mall??
würde dich gerne mal treffen kann dir aber keine pm schicken1 und 2 Etage sind zu.. nur Etage 0 hat noch offen :/
Da ist aber zuviel los
HU? wann kannst?Heute wer unterwegs?