L
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade kaisermühlen, wer kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - bin fast jeden Tag dort , zu spät gelesen.....Heut wer im Donauzentrum unterwegs?
Wo?War einiges los heute - gerade geil geblasen und gewixt worden .....
Wo?War einiges los heute - gerade geil geblasen und gewixt worden .....
Kaisermühlen U-Bahn Station
Kaisermühlen U-Bahn Station
Schwechat echt gut zum blasen
und jetzt auch noch schön warm