D
Gast
(Gelöschter Account)
an den jungen Blonden Kerl mit dem schwarzen Mantel, der um ca. 17:20 am HU war und mit mir gerade bei der Sache war, als der ältere Herr reinplatzte, melde dich doch hier 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donauzentrum...... bin ichVielleicht mal jemand um die Mittagszeit in der scn?
Donauzentrum ist wer - ichHeute keiner unterwegs?
In ca 1 Stunde Mall? Oder meiselmarkt?


Das hätte ich eher lesen müssen .... leider schon weg von dort .. morgen wiederWürd mich gleich auf dem weg ins DZ machen, ist dort auch was los? Wenn ja, wo genau?
Wo denn?Heute wer am nachmittag wo unterwegs?