geile Pissoirs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute am frühen Abend hatte die Klotüre auf der HU einiges zu tun: es war ein Kommen und Gehen. Einige Typen reisten gar mit dem Lift an, um ungesehen hineinzukommen und verschwanden dann auf dem selben Weg auch wieder.
Übrigens gab es keine 2G-Kontrolle.

Um wie viel Uhr war das? Ist dort momentan jeden Tag so viel los? ;)

Auf der HU heute gegen Mittag und die Klobrille voller Pisse... ich bin davon richtig geil geworden... Macht euch das auch geil? 🙈 Fremde Pisse am Brett? Bin übrigens auf Snapchat grad on: Kevinrauter1546 ;)

Auf der HU heute gegen Mittag und die Klobrille voller Pisse... ich bin davon richtig geil geworden... Macht euch das auch geil? 🙈 Fremde Pisse am Brett? Bin übrigens auf Snapchat grad on: Kevinrauter1546 ;)

prinzipiell ja, aber wenn ich dran denke, wie viel mehr grausige als sexy Männer es gibt, vergeht's mir gleich wieder.

War heute nach 1 Monat mal wieder HU und es waren echt irgendwelche Leute… :lol::down: sind dort Studenten bzw junge Leute auch noch haha? Ist schon lange her, dass ich ohne ausmachen dort jemand ansprechendes angetroffen habe

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie es aktuell mit den Klos in der U-Bahn und auf den Bahnhöfen aussieht? Da wurden ja einige umgebaut oder zugesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben