- Reaktionen
- 130
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da mal ne Frage, wie man sich das Ganze hier vorstellen kann...
Unabhängig der eigenen Neigung, aber man geht nichts ahnend aufs wc um sein bedürfnis zu erledigen und begegnet jemanden, mit diversen absichten und hintergedanken.
derjenige stellt sich dann neben einen und sieht dir beim pinkeln zu, holt seinen schwanz raus, fängt an zu wichsen und hofft auf eine positive reaktion?
oder sprecht ihr die leute direkt an??
erfahrungsberichte wären sicherlich mal interessant zu lesen...
nun, es gibt sicherlich so penetrante Typen, aber ich denke nicht, dass die auf ihre Kosten kommen.
wenn du reinkommst, gibt's drei Möglichkeiten:
- alle Urinale leer
- ein paar Pinkler
- ein paar am Wichsen
Bei Situation 1 stellst du dich hin - und bleibst stehen. kannst ja mit dem Handy spielen und schauen, was sich tut: manche kommen, gehen und kommen wieder: die sind definitiv NICHT zum Pinkeln da...
Wenn du das nicht aushältst, musst halt einpacken und auf eine andere Toilette wechseln. Irgendwann begegnest du einem, den du schon zuvor gesehen hast.
Bei Situation 2 ähnlich, nur dass du stehen bleibst, wenn die anderen schon wieder einpacken und gehen.
Bei Situation 3 bleibst du zunächst auf Abstand und siehst, ob du eine "Einladung" bekommst.
Und gibt es so genannte Hotspots für dieses Vorhaben in wien ich lese immer nur Gasometer das ist ziemlich weit weg von mir...genau, stimme da voll zu. Abhängig davon wie frequentiert der Ort natürlich ist. Wenn es weniger stark besuchte Orte sind, bleibst du so lange stehen bis jemand kommt. Dann hörst du relativ schnell ob der andere nur pinkelt oder auch länger stehen bleibt. Dann kannst du nämlich ohne Probleme paar Wichsbewegungen machen und oft wird der Kerl drauf einsteigen. Ansprechen ist aber keine gute Idee. Und wenn’s passt und mehr zur Sache gehen soll, ist immer noch genug Platz in den Kabinen.![]()
genau, stimme da voll zu. Abhängig davon wie frequentiert der Ort natürlich ist. Wenn es weniger stark besuchte Orte sind, bleibst du so lange stehen bis jemand kommt. Dann hörst du relativ schnell ob der andere nur pinkelt oder auch länger stehen bleibt. Dann kannst du nämlich ohne Probleme paar Wichsbewegungen machen und oft wird der Kerl drauf einsteigen. Ansprechen ist aber keine gute Idee. Und wenn’s passt und mehr zur Sache gehen soll, ist immer noch genug Platz in den Kabinen.![]()
Findest du das WC nicht extremst reudig? Also dort stinkt es ja wirklich abartig..Allerheilgenpark Pissoir jetzt?
Security schaut auch ins Stiegenhaus
Haben mich nicht dabei erwischt aber Hausverbot ausgesprochen weil ich mit einem Zweiten auf den Kameras ersichtlich rein bin… passt auf euch auf
Nicht witzig ... sind sehr aggressiv vorgegangen ... Wien Mittehaha wo war das?
Nicht witzig ... sind sehr aggressiv vorgegangen ... Wien Mitte
Haben ein Foto vom Personalausweis gemachtHausverbot?
und wie wollen die das kontrollieren?!