- Reaktionen
- 393
Jetzt wer meiselmarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange haben die pissoirs da jetzt offen? Zuletzt war glaub ich um 19 Uhr schluss :-(jemand in The Mall heute noch?
schon lange...im 1.ten Stock und 2.Stock schließen sie früher, im UG allerdings ganze Nacht...bis 22 Uhr? zumindenst war es letzte Wochen als ich zufällig an Mitte vorbeigegangen binWie lange haben die pissoirs da jetzt offen? Zuletzt war glaub ich um 19 Uhr schluss :-(
Meinst du im EG? Oder UG bei den U-Bahnen wo?schon lange...im 1.ten Stock und 2.Stock schließen sie früher, im UG allerdings ganze Nacht...bis 22 Uhr? zumindenst war es letzte Wochen als ich zufällig an Mitte vorbeigegangen bin
Natürlich EG, auf der Ebene wo Spar/Pronto sind und der Haupteingang mit Rolltreppe...Meinst du im EG? Oder UG bei den U-Bahnen wo?
Kann man denn in die HU derzeit einfach so rein? Auch wenn man kein Student ist?
Achtung! Wien Mitte ein dünner Kerln südländischer Herkunft macht gerade Fotos von nebenan pinkelnden Männern und Fotos aus einer WC Kabine !!! falls der nette Kerl mit dem Rucksack hier im Forum anwesend ist - bei mir melden![]()
ab 15 Uhr...🖐Ist heute Nachmittag jemand bei der HU oder the mall?
Wo?ab 15 Uhr...🖐