- Reaktionen
- 6.193
Wo ist Guckloch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht tut mir leidna am pissoir
Wäre mir noch nicht aufgefallenColumbuscenter im 10. scheint auch gelegentlich was zu laufen
mir auch nicht...Wäre mir noch nicht aufgefallen![]()
Vor der Pandemie war ich öfters mal im Columbus Center auf der Toilette aber das hier etwas abgeht ist mir nicht bekannt und auch nicht bemerktmir auch nicht...
hätt aber nichts dagegen...
Wo denn am häufigsten?habe oft geile Schwaenze auf Pissoirs angeblasen...bis zum Spritzen....!!!!
Vor der Pandemie war ich öfters mal im Columbus Center auf der Toilette aber das hier etwas abgeht ist mir nicht bekannt und auch nicht bemerkt
mir auch nicht...
hätt aber nichts dagegen...
Kann nur über zwei Beobachtungen in den letzten Wochen sprechen. Einmal hörte ich in der Nebenkabine eindeutige Geräusche und geflüstert "Jaaa" und "geil"....
Ein anderes Mal konnte ich beim Hände waschen über den Spiegel die Pissmuscheln sehen. Alle drei waren besetzt, der Typ in der Mitte sah andauernd nach rechts und links zu seinen Nachbarn...
Ich wartete interessenshalber dann draussen einige Minuten, aber keiner der drei verliess die Toiletten....
Beides cirka so um 18 Uhr....
Aber ich bleibe an der Sache dran wenn ich wieder in der Nähe bin