geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte diese Woche am Erste Campus im 10. Bezirk ein tolles Erlebnis mit einem süßen jungen Mann. Er hat mich in einem Pissoir zuerst intensiv mit Mund und Zunge verwöhnt.

Er war danach auch etwas dominant und ich musste ihn ganz tief blasen und auch immer wieder seinen Natursekt aufnehmen. Es war total geil und versaut.

War aber nicht in einem der öffentlich zugänglichen Bereiche, sondern in einem Trakt mit vielen Meeting- und Seminarräumen, bei denen zu der Zeit allerdings nicht allzu viel los gewesen ist. Wir haben uns auch nicht ganz zufällig am WC getroffen, sondern uns schon bei einem Termin davor Signale zugesendet. Aber vielleicht ist am Erste Campus ja öfter was in diese Richtung los.
 
gibts in salzburg stadt auch solche öffentlichen treffs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben