geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das HU, Mall, Stationcenter u.s.w. für mich schlecht erreichbar oder zu Zeitaufwendig zu erreichen ist.
Was mich wundert ist das es im 22. außer im DZ keine WC-suchen gibt.
Z.B. auf der Entlastungsrinne am letzten Parkplatz gebe es ein sauberes und auch ungestörtes WC mit Waschtisch, wo man sich Treffen und Vergnügen könnte.
Leider gibt es da keine Suchen, könnte da unter der Woche am Nachmittag in ung. 1/2 Stunde vor Ort sein und einen Schwanz verwöhnen.
Nur leider dürfte dieses WC ziemlich oder gänzlich unbekannt sein, sonnst würde man ja hier auch was darüber lesen, schade das es nur über der Donau Vergnügen auf den WC´s gibt.
 
Wie schon geschrieben, Entlastungsrinne am letzten Parkplatz gleich bei der Einfahrt rechts, ein sauberes und auch ungestörtes WC mit Waschtisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben