geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bin rein (EG), stand einer am Pissoir, weggedreht... als er dann merkte, dass ich nicht zum pissen da war, zeigte er mir sein Prachtgerät. Wir haben dann bissl gewixt, er hat mal kurz geblasen, als wir allein waren. Irgendwann hat er dann abgespritzt und ist weg. Schade. Dann stand ich da mit meiner Latte, kam noch ein junger Kerl rein, hat gepisst und als er meinen harten gesehen hat (er lässt sich halt so schlecht verstecken mit 22 cm ;-) ), ist er dann beim pissen auch hart geworden... find das so scharf, wenn einer mit Latte pisst... da wär mir noch viel dazu eingefallen :winner: leider ist er dann gleich nach dem pissen wieder weg und so hab ich allein abgespritzt. :)
ich hätte dir so lange einen geblasen bist du gekommen wärst :)
 
Jemand u1 unterwegs bis 35?
Vielleicht Kaisermühlen ?
 
ah okay, danke, aber ich bin schon wieder zurück von der Shoppingtour...
 
ich bin morgen früh von 6:45 bis 7:00 in der Mall Wien Mitte am Pissoir im Erdgeschoss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben