geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gegen 10:30 Mitte
Je nach Erfolg schau ich gegen 11 an die Uni Stiege 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist wien mitte meistens was los? unten oder oben bei den restaurants ?
 
Hinter dem Augarten gibt es scheinbar ein unbeaufsichtigtes Pissoir, jemand schon dort gewesen ? Wäre geeignet ?
 
Ich habe zwei schwule Freunde, die sich ihr stattliches Haus für private Partys eingerichtet haben. Da durfte neben einer grossen verspiegelten Spielwiese natürlich auch eine Nass- und Folterzelle nicht fehlen. Sie ist grösser als das Wohnzimmer, mit einem Sprudelbad, einem Gynostuhl, einem Strafbock, einem Andreaskreuz und einer Pissoirecke ausgestattet. Von Zeit zu Zeit verbringe ich einen Feiertag bei ihnen und kann als Gast auswählen, wo ich nur zuschauen und wo ich mitspielen möchte.
 
LugnerCity WC ist noch ein Geheimtipp aber SONNTAG ab 20:00uhr! Davor ist der Putzman zu Gange :)
Dafür das 15 Leute sich letzte Woche auf meine Anfrage gemeldet haben war aber nur einer hier ;)

Könnte sich entwickeln weils doch ein recht öffentlicher aber sonntags wie ausgestorbener Ort
Ist
 
was sind eure wien-mitte erlebnisse und in welchem pissoir war das? ;) früher oben neben media markt ging ja erheblich mehr, jetzt ist es etwas zu offen finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben