- Reaktionen
- 5.334
- Checks
- 28
Wie meinen?hjgfxckjfchqrlövqivbnr.-v,m ars ha-wr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?hjgfxckjfchqrlövqivbnr.-v,m ars ha-wr

leider noch nichts erlebt =(

tja am WC und Pissoir, is halt grad nicht das feinstekann zwar reizvoll sein, aber wenn dann Kontrollen sind, sicher nicht mehr
so lange hier öffentlich kundgetan wird wo und wann, wird das nix mehr werden. Die Wr. Linien lesen anscheinend schon mit. Und ganz ehrlich? abgesehen davon das es stinkt, ist ein öffentliches Pissoir nicht der Ort für sowas. Man ist ja nicht alleine auf der Welt und auch Kinder und Jugendliche benutzen öffentliche WC´s.
Und komm mir keiner mit Fetisch für Pissgeruch oder ähnlichem, dazu braucht es kein öffentliches. Und wer nur kann wenn er erwischt werden könnte hat das gleiche Problem wie ein Pädophiler, nämlich das seine favorisierten Sexpraktiken illegal sind. Und wer seid ihr das ihr als Minderheit bestimmen könnt ob das ok ist oder nicht?
(ich dachte bei geile pissoirs an urinalsklaven, hab mich schon über 213 seiten gewundert....)
am juridicum auf der stiege eins im 1KG ist hin und wieder was los)
nur zur info für euch vl sieht man sich ja dort mal
leute...es wird IMMER neue locations geben, sollte eine alte zugesperrt werden. hab alleine rund um meine wohnung 6 öffentliche klos