- Reaktionen
- 30
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort bin ich a öftersGleich Mal beim Pissoir bei der turmöl Tankstelle im Auer Welsbach Park
Falls spritzfreudige Jungs und Männer bis 40j in der Nähe sind, kommt vorbei
Hab ich mir letztens auch gedachtSeid vorsichtig, im WM schaut der wachsame Sicherheitsdienst wieder genau hin, was auf der Toilette passiert.
Werde Dienstag Abend gegen 19 Uhr herum zur HU schauenHeute HU ab 13.45?
Eher am Abend, aber nicht nurHallo meine Lieben. Zu welchen Uhrzeiten geht denn meistens was im Auer-Welsbach-Park beim Pissoir? Ich fahre dort fast täglich vorbei und würde gerne mal vorbeikommen oder in einen geilen Mund.![]()
Gespannt auf InfoIm Stadion wurde die Toilette kürzlich renoviert. Ich frage mich, ob dort jetzt etwas passiert. Ich habe vor, das gleich zu überprüfen.
Ein großartiger Ort für Spielereien! Und die Kabinen sind so gemacht, dass man sich problemlos zu zweit zurückziehen und unbemerkt bleiben kann. Leider ist niemand hineingekommen, um dort Unfug zu treiben.Gespannt auf Info
Du schreibst Stadion... meinst du Stadion Center oder Prater Stadion?Ein großartiger Ort für Spielereien! Und die Kabinen sind so gemacht, dass man sich problemlos zu zweit zurückziehen und unbemerkt bleiben kann. Leider ist niemand hineingekommen, um dort Unfug zu treiben.