- Reaktionen
- 1.056
zufällig jemand im G3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin leider mit 42 schon zu altKennt ihr das auch. Man fährt irgendwohin und niemand ist da, oder die die da sind sind nicht die Altersklasse die man sucht? Um geile treffen leichter planen zu können und habe ich für alle unter 40 eine Telegram Gruppe erstellt um Jungs die gewissen Anforderungen entsprechen geile treffen erleichtern zu können und Leerkilometer zu vermeiden. wenn du unter 40, sportlich gepflegt bist und in so einer Gruppe aktiv teilnehmen willst dann meld dich für eine Einladung.
Hu jetzt dann?
Jemand HU?
Wie der Sichrovsky in der Krone immer schreibt: Die Vertrottelung der Menschheit schreitet wirklich immer weiter voran...
Schade, bin leider nicht rauf heute Zu den WCs heute. Schreibe mir das nächste Mal wenn du wieder Wien Mitte bistWien Mitte
Macht ja nix ... Gründen wir ne Gruppe 40 bis 50 .... so geil wie du bist mit dem fetten schwanz und deiner hammer Ladung.... da pfeif ich gern auf die jüngeren, -)))Bin leider mit 42 schon zu alt![]()
G3??Heute wer G3?