- Reaktionen
- 117
Heute jetz im Gasometer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern auch in Salzburg, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch auf dieses WC gekommen und hätte Dir Deinen schönen geilen großen Schwanz gewixxt und geblasenSalzburg Forum1 neben Hervis. Da sind die Pissoirs noch einsichtig zum Nebenmann. Glaube als ich gestern dort stand, hat der neben mir gewixxst? Werde heute noch mal vorbeischauen und dann meinen schwanz auch ein wenig massieren. Kennt jemand von euch die Toiletten?
Wow, bei dem Riesenprügel sind dir wohl alle Blicke sicher. Sehr beeindruckend, das Ding! Wird der noch größer, wenn er hart wird? Wenn ich den neben mir sehe, ist meiner wohl sofort hart.Ich hol immer Schwanz und Eier komplett raus am Pinkelbecken damit die Nebenpinkler alles sehen können. Da findest sich meistens ziemlich schnell ein Blasmaul. Wer von euch macht das auch so?
Doch haben wir, aber dazu müsstest du halt mal nach Innsbruck kommenSchade das wir in Tirol kein solches Pissoir haben , wär geil
Das wäre wo ?Doch haben wir, aber dazu müsstest du halt mal nach Innsbruck kommen![]()