Geile Pissoirs

vor vielen jahren gabs im türkenschanzpark an der hasnerstraße ggü. dem Kainzplatz ein historisches altes WC. dieses wurde hauptsächlich von senioren aus dem unteren seniorenheim bestens besucht!!! es standen ständig 2-3 männer oder auch mehr tagsüber im wc an der pissrinne, hatten ihren steifen schwanz heraussen, massierten ihn. es gab kaum welche, die einen schlaffen hatten. in den beiden sitzkabinen wurde geblasen und gefickt, geküsst, gestöhnt und gespritzt. schon beim reingehen hatte man einen steifen, vor geilheit. also ein echtes eldorado, für ältere, reife und geile alte männer, die ihren druck ablassen wollten. es war herrlich zuzusehen, wie geil die senioren waren, wie sie noch herrlich abspritzen konnten. oft standen 2 paare links und rechts und holten sich gegenseitig einen runter, schmusten oder bliesen sich einen bis zur vollendung. für mich war es "der" traum, da ich seit meiner kindheit nur senioren oder alte männer wollte, noch immer will denn mehr, so blieb ich täglich am heimweg von der arbeit dort stehen, verwöhnte und ließ mich verwöhnen. leider wurde dieses wc gesperrt, stillgelegt. kurze zeit gings dann noch am nächsten wc ecke mendlstrasse/hasnerstrasse. dieses wurde aber modernisiert, sodass am sitz-wc nur mehr eine person platz hat----LEIDER. um es zu kürzen: für senioren gibt es in wien kaum mehr eine möglichkeit, um seine heimlichen sehnsüchte untereinander auszuleben.

Zurück
Oben