- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Darfst gerneWenn i dasselbe Outfit haben darf wie im puff....whynot...![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst gerneWenn i dasselbe Outfit haben darf wie im puff....whynot...![]()
kann i nix sagen..habs ja ned gesehenWenn i dasselbe Outfit haben darf wie im puff....whynot...![]()
Nachdem Du Deine Treter vom Avatar im Puff eh nicht anhattest, wieso nicht?Wenn i dasselbe Outfit haben darf wie im puff....whynot...![]()
du kennst es ja ned...genauso wie:Darfst gerne
LG M.
kann i nix sagen..habs ja ned gesehen![]()
Nachdem Du Deine Treter vom Avatar im Puff eh nicht anhattest, wieso nicht?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals unter deiner Kleidung nackt.Wenn i dasselbe Outfit haben darf wie im puff....whynot...![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals unter deiner Kleidung nackt.![]()
Wirst du verd**** noch mal still sein!!!!
![]()
Waren wir das nicht alle? Ich meine UNTER der Kleidung nackt....Wenn ich mich richtig erinnere, warst du damals unter deiner Kleidung nackt.![]()

Wer ist auch ständig geil auf Bekannte von sich.......
Wem macht das Thema auch so an???
Jetzt tu nicht so. Sogar im Puff waren wir schon mit dir.
Herz was willst du mehr?![]()

Zu früh gegangen?aber gepufft wurde nicht.![]()
Also wenn ich mich an dein Photo shooting erinnere ........
![]()

Zu früh gegangen?![]()
Wem macht das Thema auch so an???
Du siehst das zu eng, da herinnen wird doch eh kreuz und quer gevögelt was nicht bei 3 am Baum ist. Der Bruder bespannt die Schwester, die Schwägerin und die Mutter bleiben auch nicht verschont und ganz zu schweigen vom 3er mit der Mutter der Freundin...Bekannte, oder Freundinnen sind für mich tabu. Es gibt gewisse Grenzen.
Du siehst das zu eng, da herinnen wird doch eh kreuz und quer gevögelt was nicht bei 3 am Baum ist.

bei einer katholischen Lesung