F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt tu nicht so. Sogar im Puff waren wir schon mit dir. Herz was willst du mehr?![]()
Waaaaaaaaas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt tu nicht so. Sogar im Puff waren wir schon mit dir. Herz was willst du mehr?![]()
Tschuldigung ich meinte natürlich bei einer katholischen Lesung... Blöde Autokorrektur.Waaaaaaaaas?![]()
Ich war sogar auf einer katholischen Schwesternschule.Amen, Schwester!![]()
Was bin ich froh, dass ich nicht zu Deinen Bekannten zähle.Wer ist auch ständig geil auf Bekannte von sich.......
Ich war sogar auf einer katholischen Schwesternschule.Merkt man oder?
Waaaaaaaaas?![]()
Und ein Fragezeichen reicht aus.
Und:Was für ein Thema?![]()
Wem macht das Thema auch so an???
Das gehört in den Fetischbereich gggjo. mich macht das thema deklinieren echt an.
Das muss heissen: "wem macht dem Thema...?"Wem macht das Thema auch so an???

Ich finde auf Deinem Ava die Waschmaschine mit der raushängenden Wäsche geil.Da gäb es schon jemand, den mann geil fände![]()
Er sucht auch eine Frau die den Haushalt macht. Waschen und bügeln. Er wollte das nur nicht so in den Vordergrund stellen.Ich finde auf Deinem Ava die Waschmaschine mit der raushängenden Wäsche geil.
Naja da musste ich dann andere, neue Bekannte beglücken.![]()
Naja da musste ich dann andere, neue Bekannte beglücken.![]()
Ja mich. Oder verwechsle ich da was?
ahhhhhhhhhhhh was kenn i da für leut...........na i kenn niemand mehr.....is jo erschreckend was da so alles ans tageslicht kommt...........
wo mach ma a treffen..im SC![]()