Ich bin jetzt über 10 Jahre hier im Forum... es gibt eine Art wie Frauen schreiben und es gibt eine Art wie Männer schreiben. Und es gibt natürlich, wie immer und überall, Außreißer von diesen Regelmäßigkeiten und Sonderfälle.
Aber DAS ist krass unweiblich und entspricht männlichen Wixfantasien! Die einzigen Frauen die solche Texte ansonsten im Internet veröffentlichen oder sich so selbst beschreiben... schreiben (oder lassen schreiben) soetwas als Werbetext für Geschäftsmodell. Oder anders gesagt: Alle Frauen von denen ich Texte gelesen hab die im Ansatz so nymphomanisch, sexgeil, versaut UND (nicht zu vergessen weil untypisch) OFFEN waren... wollten Geld dafür. Wer sich so eine Mühe macht so einen Werbetext zu schreiben vermutlich viel Geld oder ist so hässlich dass Männer nur noch schwer anderss motivierbar wären.
Aber nein ich schließe nicht mal aus dass hier nur die Fantasie fehlt. Aber als Publicitykampagne um ihr Profil dann auf $ zu schalten wirkts mir auch zu doof aufgezogen
Ich geb schon zu dass im Sommer die Reize heftiger sind... all die Frauen in Hotpants und bauchfreien Shirts... ich bin im Winter auch gechillter was Sex betrifft. Im Sommer ist man schon konstanten Gedankentriggern in die RIchtung ausgesetzt!