Geil sein im Alltag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt drauf an, von welchem betrieb du sprichst....im puff ists zum beispiel gut wenn die ihr geld mit geilheit verdienen;)
Das wäre dann natürlich win , win aber mich würde es nicht interessieren wenn im Supermarkt die Wurstaufschneiderin bei der Arbeit in die Knie geht weil sie beim Anblick der Salami so geil wird.

Ich bin jetzt über 10 Jahre hier im Forum... es gibt eine Art wie Frauen schreiben und es gibt eine Art wie Männer schreiben. Und es gibt natürlich, wie immer und überall, Außreißer von diesen Regelmäßigkeiten und Sonderfälle.

Aber DAS ist krass unweiblich und entspricht männlichen Wixfantasien! Die einzigen Frauen die solche Texte ansonsten im Internet veröffentlichen oder sich so selbst beschreiben... schreiben (oder lassen schreiben) soetwas als Werbetext für Geschäftsmodell. Oder anders gesagt: Alle Frauen von denen ich Texte gelesen hab die im Ansatz so nymphomanisch, sexgeil, versaut UND (nicht zu vergessen weil untypisch) OFFEN waren... wollten Geld dafür. Wer sich so eine Mühe macht so einen Werbetext zu schreiben vermutlich viel Geld oder ist so hässlich dass Männer nur noch schwer anderss motivierbar wären.

Aber nein ich schließe nicht mal aus dass hier nur die Fantasie fehlt. Aber als Publicitykampagne um ihr Profil dann auf $ zu schalten wirkts mir auch zu doof aufgezogen

Ich geb schon zu dass im Sommer die Reize heftiger sind... all die Frauen in Hotpants und bauchfreien Shirts... ich bin im Winter auch gechillter was Sex betrifft. Im Sommer ist man schon konstanten Gedankentriggern in die RIchtung ausgesetzt!

Kleiner ... es ist mir eigentlich völlig egal, was du glaubst ... denkst ... meinst, oder auch nicht. „Nur weil man sich was nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass das nicht stimmt.“
Aber es macht mich sauer, wenn ich mir vor Augen halte, dass ich zum 1. Mal eine deiner Geschichten ganz gelesen habe. Das passiert mir bestimmt nicht noch mal.

Kleiner ... es ist mir eigentlich völlig egal, was du glaubst ... denkst ... meinst, oder auch nicht. „Nur weil man sich was nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass das nicht stimmt.“
Aber es macht mich sauer, wenn ich mir vor Augen halte, dass ich zum 1. Mal eine deiner Geschichten ganz gelesen habe. Das passiert mir bestimmt nicht noch mal.
Dafür ist die Ignorefunktion doch da :up::rofl:;)

Phantasien kann ich einer Frau auch zeigen. Man sollte nicht nur darüber reden sondern sie auch ausleben. Eine reale Phantasie zb. von mir. Ganz alleine auf 2500m in freier Natur und ich besorgs mir (leider) ganz wild bis ich nicht mehr kann. Währe toll wenn ich weibliche Begleitung hätte. Denn dann könnte man es sich gegenseitig besorgen.

hasi.....jetzt sei nit so streng ;):zweisam:

Das hier ist für mich was extra heißes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Szenen, wo die scharfe Tussi mit der aufgeknöpften weißen Jeans durchs Zugabteil spaziert, kommt meinem Geilheits-Ideal schon sehr nahe. Eine enge hellbraune Cordjeans würde das ganze noch ein wenig steigern.

Für mich wäre das ein Paradebeispiel für Geilheit im Alltag.

Ich finde es cool, wenn Leute sexy durch die Gegend laufen, sich dessen aber offenbar nicht bewusst sind. Stolz zur Schau gestellte Ärsche oder Waschbrettbäuche stoßen mich eher ab

Ich geb schon zu dass im Sommer die Reize heftiger sind... all die Frauen in Hotpants und bauchfreien Shirts... ich bin im Winter auch gechillter was Sex betrifft. Im Sommer ist man schon konstanten Gedankentriggern in die RIchtung ausgesetzt!
Also geht es praktisch um die nackte Haut. Ok, für mich ist das nicht der primäre erotische Reiz, deswegen bin ich wohl im Sommer genauso gechillt wie im Winter ^^

Schreiben die von dir gemeinten user im Winter weniger schwachsinnig ?
Wäre mir noch nie aufgefallen.
Bei den Männern sind es halt die, die nie zum zug kommen, arme Schweine halt.
Und die Frauen werden sich aufteilen in Männer, und Shwanzpflanzerinen denen es gefällt wenn sie so sabbernde Idioten heiß machen.
Damit muss man eben leben.
Mir sind noch keine Threads wie "Sex im Winter", "Geil im Winter" uä aufgefallen. Aber wie Aschu sagt, wird für (viele ?) Männer die nackte Haut wohl das Ausschlaggebende sein.

Also geht es praktisch um die nackte Haut. Ok, für mich ist das nicht der primäre erotische Reiz, deswegen bin ich wohl im Sommer genauso gechillt wie im Winter ^^

Mir sind noch keine Threads wie "Sex im Winter", "Geil im Winter" uä aufgefallen. Aber wie Aschu sagt, wird für (viele ?) Männer die nackte Haut wohl das Ausschlaggebende sein.
Da fragen sie dann eben nach Saunen und Schwimmbädern .
Wahrscheinlich wird in der warmen Jahreszeit die hormonproduktion höher sein und deswegen kommen eben mehr schwachsinnige Meldungen , aber is ja egal.
Und so ganz nebenbei, der Thread stammt angeblich von einer Frau, und wenn ich an eine andere angebliche Protagonistin in diesem thread denke ich mir ganz leise, siehste "Gleichberechtigung funktioniert ".

Zurück
Oben