Geil sein im Alltag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Büro mit breit gespreiteten Beinen unterm Tisch zu sitzen ohne höeschen

Auf eine Leiter zu steigen bei der Arbeit im Büro und zu wissen dass man die Schamlippen darunter sehen kann

Das Paradebeispiel einer männlichen Wichsphantasie kombiniert mit einem US-amerikanischen 60er Jahre Klischee. Keine selbstbestimmte Frau, die gefestigt im Berufsleben steht wird sich so der Lächerlichkeit preisgeben. Wer Teil eines funktionierenden Teams ist, oder ein solches leitet, der wird Wert darauf legen in seiner Leistung anerkannt und ernstgenommen zu werden. Selbst Frauen, die an möglicherweise verhasster, leicht ersetzbarer und rangniedriger Position arbeiten und/oder wenig verdienen, werden so etwas nicht tun, wenn sie bei gesundem Verstand sind. Denn hätten sie diesen Job nicht nötig, dann hätten sie einen anderen, besseren gewählt.

Es gibt so viele erregende Situationen im Alltag die mich immer wieder geil machen und meine Muschi nass

Ich genieße es einfach sehr als Frau über den ganzen Tag erregt zu sein

Jetzt im Sommer ohne Wäsche unter der Kleidung zu sein
Sich dabei bewusst und extra zu bücken , mit dem Wissen das gegenüber sieht Unters Kleid und erkennt die feuchte Muschi

Ohne BH zu sein und beim Gehen den Busen wackeln zu lassen

Im Büro mit breit gespreiteten Beinen unterm Tisch zu sitzen ohne höeschen

Auf eine Leiter zu steigen bei der Arbeit im Büro und zu wissen dass man die Schamlippen darunter sehen kann

Sich in der Öffentlichkeit tief zu küssen und zu wissen viele schauen gespannt zu und sind dabei erregt

Die Nachbarn mithören zu lassen bei heißen Sex Nächten

FKK zu baden und zu wissen viele genießen beim Anblick ihre harten Schwänze

Im Kino zu fummeln und dabei beobachtet zu werden

Beim Nachrichten schreiben es sich selber zu machen und die Finger im Höschen zu haben

Was erregt euch so heimlich im Alltagsleben ...........

Oh Yeah ... geiles Thema. Ich hab seit Kurzen sogar immer einen Dildo dabei, damit ich mich damit mal schnell während dem Tag ficken kann. Dann mache ich noch schnell ein paar versaute DildoFotos und sende düse dann meinem Partner. Wenn wir Beide uns dann am Abend zuhause sehen, weiß jeder was gleich auf ihn zukommt.

Entweder das, oder Vielen hier fehlt ganz einfach die Fantasie.
Was muss daß für ein langweiliges Leben sein wenn ich den ganzen Tag nur Sex im Sinn habe.
Sex ist was schönes , ohne Frage, aber keine Handlung, keine Tätigkeit oder Beschäftigung ohne das ich daran denke wieviele Männer ich damit aufgeile, wie feucht meine Muschi dabei wird oder was weiß ich.
Muss einfach nur anstrengend sein, und das sollte Sex niemals werden.

Ich finde das mitunter ziemlich unangenehm. Ich hab auch Fantasien mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich den ganzen Tag eng zusammen arbeite. Es ist aber natürlich unangebracht, daher muss ich öfter mal aufs Klo verschwinden ☹️

Ich finde das mitunter ziemlich unangenehm. Ich hab auch Fantasien mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich den ganzen Tag eng zusammen arbeite. Es ist aber natürlich unangebracht, daher muss ich öfter mal aufs Klo verschwinden ☹️
Kenne das wenn da sowas in Luft liegt und es aber kein Thema sein kann / darf , nicht einfach. Fühle aus Erfahurng mit dir.:unsicher:

Zurück
Oben