Geil sein im Alltag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, immer diese "geil im Sommer" Menschen. Machen die im Winter einen Winterschlaf, oder warum verlieren sie ausgerechnet im Sommer den Verstand? :hmm:

Entweder das, oder Vielen hier fehlt ganz einfach die Fantasie.
Ich bin jetzt über 10 Jahre hier im Forum... es gibt eine Art wie Frauen schreiben und es gibt eine Art wie Männer schreiben. Und es gibt natürlich, wie immer und überall, Außreißer von diesen Regelmäßigkeiten und Sonderfälle.

Aber DAS ist krass unweiblich und entspricht männlichen Wixfantasien! Die einzigen Frauen die solche Texte ansonsten im Internet veröffentlichen oder sich so selbst beschreiben... schreiben (oder lassen schreiben) soetwas als Werbetext für Geschäftsmodell. Oder anders gesagt: Alle Frauen von denen ich Texte gelesen hab die im Ansatz so nymphomanisch, sexgeil, versaut UND (nicht zu vergessen weil untypisch) OFFEN waren... wollten Geld dafür. Wer sich so eine Mühe macht so einen Werbetext zu schreiben vermutlich viel Geld oder ist so hässlich dass Männer nur noch schwer anderss motivierbar wären.

Aber nein ich schließe nicht mal aus dass hier nur die Fantasie fehlt. Aber als Publicitykampagne um ihr Profil dann auf $ zu schalten wirkts mir auch zu doof aufgezogen
Ach, immer diese "geil im Sommer" Menschen. Machen die im Winter einen Winterschlaf, oder warum verlieren sie ausgerechnet im Sommer den Verstand? :hmm:
Ich geb schon zu dass im Sommer die Reize heftiger sind... all die Frauen in Hotpants und bauchfreien Shirts... ich bin im Winter auch gechillter was Sex betrifft. Im Sommer ist man schon konstanten Gedankentriggern in die RIchtung ausgesetzt!

Schreiben die von dir gemeinten user im Winter weniger schwachsinnig ?
Wäre mir noch nie aufgefallen.
Bei den Männern sind es halt die, die nie zum zug kommen, arme Schweine halt.
Und die Frauen werden sich aufteilen in Männer, und Shwanzpflanzerinen denen es gefällt wenn sie so sabbernde Idioten heiß machen.
Damit muss man eben leben.

Es gibt so viele erregende Situationen im Alltag die mich immer wieder geil machen und meine Muschi nass

Ich genieße es einfach sehr als Frau über den ganzen Tag erregt zu sein

Jetzt im Sommer ohne Wäsche unter der Kleidung zu sein
Sich dabei bewusst und extra zu bücken , mit dem Wissen das gegenüber sieht Unters Kleid und erkennt die feuchte Muschi

Ohne BH zu sein und beim Gehen den Busen wackeln zu lassen

Im Büro mit breit gespreiteten Beinen unterm Tisch zu sitzen ohne höeschen

Auf eine Leiter zu steigen bei der Arbeit im Büro und zu wissen dass man die Schamlippen darunter sehen kann

Sich in der Öffentlichkeit tief zu küssen und zu wissen viele schauen gespannt zu und sind dabei erregt

Die Nachbarn mithören zu lassen bei heißen Sex Nächten

FKK zu baden und zu wissen viele genießen beim Anblick ihre harten Schwänze

Im Kino zu fummeln und dabei beobachtet zu werden

Beim Nachrichten schreiben es sich selber zu machen und die Finger im Höschen zu haben

Was erregt euch so heimlich im Alltagsleben ...........

..........wir würden dich gern kennenlernen sind aus der gleichen Gegend.

Haha trau ich mich alles NICHT ! Bis auf heiße Küsse in der Öffentlichkeit und im Kino fummeln. Ok im Freibad oben Ohne liegen wenn die anderen Damen sich ned trauen und die Blicke ihrer Männer genießen , so provoziere ich schon gerne -:)

Was erregt euch so ......

Was macht euch steif

Nass

Fick und blas geil

Richtig heiß

Bringt eure Nippel zum hart werden

Eure schwànze hart und groß

Bin neugierig meine lieben

Zurück
Oben