Geil im Büro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Weiberfastnacht" auf der Dienststelle. Alle mehr oder weniger besoffen. Verschwinde mit Kollegin im Garderobenraum und öffne ihre Bluse.
Volle, reife Titten. Geil! Störungen nehmen zu - wir verschwinden in den Bürotrakt. Im kleinen "Reißwolfraum" ziehe ich sie aus. Sie umfasst meinen Schwanz und will gefickt werden. Sie setzt sich mit ihrem Arsch auf den Reißwolf. Genau die richtige Höhe! Dann kommt der "Abtörner"!
Die Putzfrau wuselt mit ihrem Staubsauger herum. Nur die Tür trennt uns! Das ist uns zu risky. Wir brechen ab, aber das kollegiale Verhältnis hat sich positiv entwickelt. :)

Vor 38 Jahren lächelte mir an einem Bankett eine adrette Dame so auffällig zu, dass ich sie beim Abschied zu einem Tête-à-tête einlud, und da wir beide keine sturmfreie Bude hatten, lud ich sie kurz vor Mitternacht in mein Arbeitsbüro ein. Da gestand sie mir, dass sie seit einem Jahr verwitwet hungrig nach Sex sei, und dafür hatte ich volles Verständnis. Seither verbindet uns intensives Liebesverhältnis, obwohl wir beide schon längst in Rente sind.

Wir haben seit einer Woche eine neue Praktikantin im Büro. BH ist für sie ein Fremdwort und meist hat sie dünne Pullover an. Da wird doch mein Hund in der Hose verrückt.

"Weiberfastnacht" auf der Dienststelle. Alle mehr oder weniger besoffen. Verschwinde mit Kollegin im Garderobenraum und öffne ihre Bluse.
Volle, reife Titten. Geil! Störungen nehmen zu - wir verschwinden in den Bürotrakt. Im kleinen "Reißwolfraum" ziehe ich sie aus. Sie umfasst meinen Schwanz und will gefickt werden. Sie setzt sich mit ihrem Arsch auf den Reißwolf. Genau die richtige Höhe! Dann kommt der "Abtörner"!
Die Putzfrau wuselt mit ihrem Staubsauger herum. Nur die Tür trennt uns! Das ist uns zu risky. Wir brechen ab, aber das kollegiale Verhältnis hat sich positiv entwickelt. :)
Du verstehst es in Worte zu fassen..ja und wenns in der Praxis dann auch so hinhaut dann hat der eine oder andere auch was davon :up: :D

Kam schon vor, dass ich im Büro einen Ständer bekam. Besonders wenn meine Kollegin ihr Minikleid anhatte und sich im sitzen zu mir gedreht hat. Konnte dabei ihre schönen Schenkel und den Slip sehen.

Nicht ganz so spektakulär, aber ich erzähl es mal trotzdem:
Eine durchschnittlich attraktive Kollegin, die offenbar Sympathien für mich hegte, fand sich regelmäßig bei mir im Büro ein, um
die "Haribo-Schale" leerzufuttern.
Eines Tages bemerkte ich, dass sich unter ihrem dünnen Pullover etwas "Ornamentales" abzeichnete. Genau zwischen ihren Brüsten.
"Was ist das da", fragte ich nach.
Statt zu antworten, stand sie auf, trat unmittelbar neben mich und hob den Pullover an!
Auf ihrem Unterhemd war brustmittig ein Blumenornament aufgestickt.
Wenn in diesem Moment jemand in mein Büro gekommen wäre, hätten wir vermutlich ein Problem gehabt!

Nicht ganz so spektakulär, aber ich erzähl es mal trotzdem:
Eine durchschnittlich attraktive Kollegin, die offenbar Sympathien für mich hegte, fand sich regelmäßig bei mir im Büro ein, um
die "Haribo-Schale" leerzufuttern.
Eines Tages bemerkte ich, dass sich unter ihrem dünnen Pullover etwas "Ornamentales" abzeichnete. Genau zwischen ihren Brüsten.
"Was ist das da", fragte ich nach.
Statt zu antworten, stand sie auf, trat unmittelbar neben mich und hob den Pullover an!
Auf ihrem Unterhemd war brustmittig ein Blumenornament aufgestickt.
Wenn in diesem Moment jemand in mein Büro gekommen wäre, hätten wir vermutlich ein Problem gehabt!
Ging dann später was mit der Kollegin...?
Hast Du sie vernascht ?

Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Also auf Bürokolleginen, die man täglich sieht, war ich nie scharf.
Auf jene, die man höchst selten sieht, naja das war schon eine Versuchung wert und dann am Betriesausflug ....

Zurück
Oben